Hallo,
ich verkaufe meine schwarze Bugatti-Lederhülle für das iPhone 4/4S, es handelt sich um das Modell mit dem Band zum rausziehen und eine Gürtelschlaufe auf der Rückseite.
Preisvorstellung 6€ inkl. Briefversand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich verkaufe meine schwarze Bugatti-Lederhülle für das iPhone 4/4S, es handelt sich um das Modell mit dem Band zum rausziehen und eine Gürtelschlaufe auf der Rückseite.
Preisvorstellung 6€ inkl. Briefversand.
Hallo,
ich verkaufe mein Navigon Design Car Kit Ion gutem Zustand, nur die OVP hat etwas gelitten.
Preisvorstellung 20 € inkl. Versand als DHL-Päckchen und inkl. Paypal-Gebühren.
Noch da, gerne Tausch gegen Motorola Droid Razr oder Galaxy Nexus.
Ich verkaufe mein iPhone 4 16GN schwarz von Vodafone, Garantie ist abgelaufen, das Gerät an sich sieht aus wie neu und funktioniert einwandfrei. Lieferung erfolgt in der OVP mit allem Zubehör außer den Ohrhörern (aus hygienischen Gründen). Preis: 300 € inkl. Vers. Versand per DHL.
Bitte alles anbieten!
Ich benötige mein Dock für das iPhone 4 nicht mehr, Preisvorstellung 15 € inkl. Versand im Luftpolsterumschlag.
letztes Preisupdate: 20 € inkl. Briefversand
Hallo,
die folgenden Sachen habe ich geschenkt bekommen, mir gefällt der Duft aber nicht:
Cerruti 1881 50ml After Shave
Cerruti 1881 25ml Eau de Toilette natural spray
Cerruti 1881 75ml All over Shampoo
Vielleicht hat hier jemand Interesse, am liebsten wäre mir der Verkauf im Paket. Preislich dachte ich an 40 € inkl. DHL-Versand als Päckchen.
Preisupdate: 25 € inkl. Versand
Hallo,
ich biete hier mein Flip Cover an, es war eine Woche in Gebrauch, Lieferung erfolgt in der OVP, Versand im Luftpolsterbrief, 30 € inkl. Versand.