Hallo,
ich verkaufe mein gestern geliefertes HTC Sensation XE von amazon.de, nur einen Tag zu Hause getestet, daher wie neu. Die Kopfhörer sind unbenutzt.
Festpreis 450 € inkl. vers. Versand per DHL, das Angebot gilt bis Dienstag mittag 12.00 Uhr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich verkaufe mein gestern geliefertes HTC Sensation XE von amazon.de, nur einen Tag zu Hause getestet, daher wie neu. Die Kopfhörer sind unbenutzt.
Festpreis 450 € inkl. vers. Versand per DHL, das Angebot gilt bis Dienstag mittag 12.00 Uhr.
Hallo,
für einen Blackberry Bold 9900 habe ich das Vaja Aero Grip in Schwarz (aussen)/Rot (Innen), Leder "Floater" sowie eine matte mumbi AntiReflex-Displayschutzfolie über. Beides zusammen verkaufe ich für 30 € inkl. Versand im Maxibrief, gerne auch per paypal.
Hallo,
ich möchte gerne mein 3 Wochen altes Blackberry Bold 9900 (direkt von amazon, also komplett frei) gegen ein Samsung Galaxy S2 oder ein Motorola Atrix tauschen. Der Bold ist wie neu, mit allem Zubehör und Rechnung, dasselbe erwarte ich auch vom Tauschgerät.
Hallo,
ich verkaufe mein Apple iPhone 4 16 GB Weiß werksunlocked mit OVP und Standardzubehör. Das Gerät ist 6 Wochen alt , Gebrauchsspuren sind bis auf eine kleine Stelle am Chromrahmen unten links nicht vorhanden.
Preisvorstellung: 415 € inkl. vers. Versand per DHL-Paket.VERKAUFT VERKAUFT
Preisupdate: 895 € inkl. vers. Versand, ich nehme weiterhin einen Blackberry Bold 990 oder ein Blackberry Playbook in Zahlung.
Hallo,
ich verkaufe mein 5 Wochen altes MBA 11", i5 mit 1,6 GHz, 4 GB RAM, 128 GB SSD, gekauft bei Amazon. Rechnung und OVP werden natürlich mitgeliefert. Das Gerät sieht aus wie neu, ich konnte keine Gebrauchsspuren finden. Preisvorstellung 900 € zuzüglich 10 € für extra versicherten Paketversand per DHL. Zwei passende Taschen hätte ich auch noch anzubieten.
Ich würde ein Blackberry Playbook oder einen Blackberry Bold 9900 in Zahlung nehmen.
Kontakt am besten direkt: frank.muehlhausen@me.com
Suche ist noch aktuell!
Hallo,
ich suche ein neuwertiges Blackberry Playbook, Speicherkapazität ist egal, bitte nur Geräte mit OVP und komplettem Zubehör anbieten.
Preisupdate: 100 € zzgl. Versand 6,90 € als DHL-Paket versichert.
Hallo,
ich verkaufe meine OCZ 120 GB SSD in einem fantec USB-Gehäuse aus schwarzem Aluminium. Die SSD ist ca. 1 Monat alt und wenig gelaufen, das Gehäuse ist neu. OVP von beiden vorhanden, Rechnungen leider nicht da aus einer Sammelbestellung.
Preisvorstellung: 125 € inkl. vers. Versand per DHL-Paket.
Edit: Es handelt sich um eine Vertex 2.