Preisupdate:
20 € inkl. Briefversand ohne OVP
25 € inkl. Paketversand mit OVP
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate:
20 € inkl. Briefversand ohne OVP
25 € inkl. Paketversand mit OVP
- VERKAUFT -
Hallo,
ich biete hier unseren Asus Eee PC 901 in schwarz an, das Gerät funktioniert einwandfrei und wurde eigentlich nur zum Surfen auf dem Sofa benutzt. Lieferumfang ist das Gerät inkl. Akku, Netzteil mit Ladekabel, Tasche und Recovery-CD von Asus, Betriebssystem ist Windows XP Home.
Preisvorstellung 50 € inkl. vers. Versand per DHL-Paket. Gegen einen kleinen Aufpreis kann ich auch noch eine 16 GB Micro-SD mit Adapter als Speichererweiterung dazulegen.
Das Case ist noch zu haben, macht mir doch einfach ein Angebot.
Hallo,
ich verkaufe meine Ring von Zirkeltraining aus gebrauchtem Sportgeräteleder. Sie ist ein Sleeve für das iPhone 3G/3GS und iPhone 4, sowie für den iPod touch. Bei den ersten Verwendungen kann das Sleeve ein wenig eng und sperrig sein, doch nach kurzer Benutzungszeit weitet sich dieses Leder und passt sich Ihrem Gerät an. Die Ring besitzt ein Brennstempel auf der Vorderseite und markante weiße Nähte. Jedes Stück ist einzigartig und handgefertigt.
Preisvorstellung 15 € inkl. Briefversand.
Hallo,
ich verkaufe mein Vaja Case "iVolution Grip" in Black Olive & Black für das iPhone 4. Das Case ist neuwertig und wird in der Originalverpackung verschickt. Preis 30€ zzgl.Versand als versichertes Paket für 6,90€ oder ohne OVP im gepolstertem Maxibrief für 2,20€.
Hallo,
ich suche ein Nokia Booklet 3G neu oder in neuwertigem Zustand. Angebote bitte mit Preisvorstellung und Farbangabe per PN.
BartHD
Super nettes TT-Mitglied, hat mir umsonst einen Micro-SD-Adapter geschickt und auch noch das Porto übernommen :top: . Ich hoffe ich kann mich mal revanchieren...
Falls noch jemand einen Adapter übrig hat bitte per PN melden.
Hallo Forum,
ich möchte mein 3 Wochen altes iPad 2 verkaufen, es kommt in der ÖVP mit allem Zubehör und Rechnungskopie. Zusätzlich noch ein Apple Smart Cover in Leder Tan (hellbraun) und eine schwarze Belkin Ledertasche. Das IPad hat auf der Rückseite einen kleinen Kratzer, ansonsten keine Gebrauchsspuren. Preisvorstellung 650 € inkl. vers. Versand per DHL. Artikelstandort ist PLZ 31079, gerne auch Tausch gegen ein iPhone 4 werksfrei oder mit Vodafone-Lock oder gegen ein Apple MacBook Air 11".
Ich habe noch 577 € bezahlt, Gerät ist wie neu mit allem Zubehör inklusive der schicken Ledertasche.