Ich habe jetzt noch eines über Amazon Warehouse Deals bekommen, ist wirklich ein tolles Telefon, zum spielen habe ich ein iPad.
Beiträge von frankmue9
-
-
Preisupdate vor ebay: 375 € inkl DHL-Versand, die neueste Firmware jetzt mit deutscher Sprache ist installiert.
-
Hallo,
nachdem meine Neugierde befriedigt ist biete ich hier mein Blackberry Playbook 16 GB an. Es ist ein US-Gerät welches ich selber hier im Forum erworben habe. Das Gerät ist neuwertig und kommt in der OVP mit dem Standard-Zubehör, ein Adapter für das deutsche Stromnetz ist mit dabei.
Preisvorstellung 400 € inkl. DHL-Versand.
-
Didi111181
Netter Kontakt, Ware 1a, gerne wieder! :top:
-
Hallo,
da ich von meinem Arbeitgeber nun doch zu einem Blackberry genötigt wurde biete ich hier mein Atrix 4G an. Das Atrix ist neuwertig und per Code unlocked in der OVP mit dem Standardzubehör. Zusätzlich lege ich noch eine Fitbag-Tasche in das Paket, ebenso den Rechungsbeleg vom 03.04.2011 aus dem at&t-Store Orlando.
Preisvorstellung für das Atrix in OVP, Standartzubehör, unlocked per Code, Fitbag-Tasche: 350 € zzgl. Versand.
Eventuelle Tauschobjekte wären ein weisses iPhone 4 (gerne Vodafone-Netlock) oder ein Blackberry 9000/9700/9780/9800.
-
Hallo,
ich suche ein neuwertiges iPhone 4 in weiss, entweder werksfrei oder mit Vodafone-Netlock. Speicher ist egal, Angebote bitte mit Preisvorstellung und Artikelstandort (bevorzugt HI-BS-WF Zwecks Abholung) per PN.
-
Aber gerne doch
:Ich liebe das Gerät, in Verbindung mit dem Lapdock ersetzt es mein privates Notebook komplett, einfach genial von Motorola! Die Einbindung z. B. von Google Docs ist für mich perfekt umgesetzt.
-
Timba69
Das war hier im Forum bislang mit Abstand das angenehmste Geschäft, super netter Kontakt, perfekt verpackt, schneller versicherten Versand und auch nach dem Versand noch netten Telefonsupport erhalten :top: :top: :top:
-
Hallo,
ich möchte gerne mein LG Optimus Speed verkaufen. Das Gerät stammt aus einen Vodafone-Vertrag von Logitel.de, die Rechnung vom 23.03.2011 wird mitgeschickt. Die Lieferung erfolgt in der OVP mit Standardzubehör per versichertem DHL-Paket. Gebrauchsspuren konnte ich keine entdecken. Das Gerät ist gerootet, zur Zeit läuft es mit MoDaCo Fr10 Vanilla Edition.
Meine Preisvorstellung sind 350 € inkl. Versand, Paypalzahlung bei Gebührenteilung sowie Barzahlung bei Abholung in PLZ 31079 sind kein Problem.
Bilder sende ich gerne per Mail.
-
Woher habt Ihr eure Playbooks?