Das ist das LG-Weather-Widget, ist ab Werk drauf.
Beiträge von frankmue9
-
-
Hallo,
ich möchte gerne mein LG Optimus Speed verkaufen. Das Gerät stammt aus einen Vodafone-Vertrag von Logitel.de, die Rechnung vom 23.03.2011 wird mitgeschickt. Die Lieferung erfolgt in der OVP mit Standardzubehör per versichertem DHL-Paket. Gebrauchsspuren konnte ich keine entdecken. Das Gerät ist gerootet, zur Zeit läuft es mit MoDaCo Fr10 Vanilla Edition.
Meine Preisvorstellung sind 350 € inkl. Versand, Paypalzahlung bei Gebührenteilung sowie Barzahlung bei Abholung in PLZ 31079 sind kein Problem.
Bilder kann ich gerne per Mail senden.
-
Hallo,
wegen Umstiegs auf ein anderes Gerät verkaufe ich mein Toshiba Folio 100 mit original Toshiba Ledercase (Toshiba Folio 100 Cover). Beides kommt in der OVP mit allem Standartzubehör, Zustand ist neuwertig, Originalrechnungen von Anfang 2011 liegen bei, also noch reichlich Garantie. Auf dem Folio läuft zur Zeit Android 2.2 (Dexter´s FolioMod v1.4), somit ist der Zugriff auf den "normalen" Market gegeben.
Preisvorstellung: 250 € inkl. vers. Versand per DHL, gerne auch Abholung in PLZ-Bereich 31079.
Fotos schicke ich bei Interesse gerne per Mail. -
Hallo,
ich möchte gerne mein Apple iPhone 4 32 GB von Vodafone verkaufen. Das Gerät ist ca. 6 Monate alt (Rechnung wird mitgeschickt, habe ich noch nicht herausgesucht). Das Gerät ist neuwertig, ohne Kratzer und kommt in der OVP mit dem Standardzubehör, aus hygienischen Gründen aber ohne die Kopfhörer. Bei Interesse kann auch ein Vaja Case "iVolution Grip" in Black Olive & Black miterworben werden.
Preisvorstellung 415 € für das iPhone und 445 € für das iPhone mit Vaja Case als VHB, jeweils inklusive versicherter Versand mit DHL. -
buesing
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung, besser geht es nicht :top:
-
Hallo,
da ich meinen Blackberry nicht mehr nutze verkaufe ich mein Vaja Case passend für den Blackberry 9700 und 9780. Das Case ist wie neu und aus dunkelbraunem Leder. Die OVP habe ich schon entsorgt, daher erfolgt der Versand per Brief.
Preisvorstellung 30 € inkl. Versand, Bilder vom Case schicke ich gerne per Mail. -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Nokia E7, bevorzugt in white silver. Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN.
-
Danke Dir :top:
-
Hallo,
hast Du einen Link oder weisst Du welche Versionsnummer noch geht?
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Smartphone mit Qwertz-Tastatur und lokalem Outlook-Sync (Kalender, Kontakte und Aufgaben).
Ich hatte eigentlich an ein Nokia E7 gedacht, aber das läuft ja wohl nicht mehr mit der PC-Suite.
Anscheinend geht das nur noch mit Blackberrys?