-
Hallo,
ich habe mir letzte Woche die Apple Remote Alu bei amazon gekauft, benötige sie jetzt aber doch nicht. Leider habe ich die Verpackung schon entsorgt, daher kann ich sie nicht zurückgeben. Ich biete sie daher hier für 15 € inkl. Versand (Brief, Luftpolsterumschlag) zum Verkauf an.
-
Preisupdate: 550 € inkl. vers. Versand per DHL.
Lieferumfang: iPad wie beschrieben, Apple iPad Case, Apple Camera Connection Kit, Zirkeltraining Ledersleeve
-
Ich bekomme keine Rechnung, der Betrag wird einfach abgebucht.
-
Ist noch zu haben, gerne auch im Paket mit Camera Connection Kit und original Apple Case.
-
Hallo,
da ich das iPad doch weniger als gedacht nutze biete ich es zum Verkauf an. Es handelt sich um ein deutsches Gerät mit Rechnungskopie vom 28.05.2010 (Mediamarkt). Das Gerät ist wie neu und kommt in der OVP mit Standardzubehör.
Preisvorstellung 600 € inkl. vers. Versand per DHL-Paket, gerne auch Abholung (PLZ 31079) oder Paypalzahlung (bei Gebührenübernahme).
-
Hallo,
ich benötige mein originales Apple Dock für das iPhone 4 nicht mehr, daher verkaufe ich es. Es wurde vor ca. 3 Wochen bei gravis gekauft, Rechnungskopie kann ich gerne mitschicken. Die OVP habe ich entsorgt, der Versand erfolgt per DHL Brief im Luftpolsterumschlag für insgeamt 20 €. Abholung (PLZ 31079) und Paypalzahlung (bei Gebührenübernahme) gerne möglich.
-
Hallo,
durch die Anschaffung eines iMac habe ich jetzt eine Magic Mouse und ein wireless Keyboard (klein) über. Preisvorstellung 25 € für die Mouse und 45 € für das Keyboard zuzüglich Versand per DHL, beides zusammen für 60 € zuzüglich Versand. Paypal-Zahlung (bei Gebührenübernahme) sowie Abholung in PLZ 31079 sind kein Problem.
Schon verkauft!
-
Preisupdate: 875 € zzgl. Versand
-
-
Hallo,
ich verkaufe mein Vapor 4 in Satin Nickel, sieht aus wie neu. Lieferung erfolgt in der OVP mit Ersatzschrauben und Inbusschlüssel.
Preisvorstellung 100 € inkl. Versand als Maxibrief.