Beiträge von frankmue9

Hallo,

ich suche ein neuwertiges Apple iPad Wifi only mit Restgarantie, Rechnung und OVP, die Speichergröße ist egal. Bitte alles anbieten, am besten wäre aus dem Raum Hi/H/BS wegen persönlicher Abholung.

Hallo,

wegen Umstíegs auf einen iMac verkaufe ich mein MacBook Pro, gekauft am 12.05.2010 im Apple Store. Die Ausstattung im Überblick:
    2,66 GHz Intel i7, 4 GB RAM, 256 GB SSD HD, HR Antiglare WS Display. Bei ernsthaften Interesse kann ich gerne die Apple-Rechung mailen, auf der alle Daten stehen.
    Das Gerät hat nur leichte Gebrauchsspuren am MagSafe-Anschluss, es funktioniert eineandfrei.
    Preisvorstellung 1.800 € inkl. vers. Versand per DHL-Paket oder Abholung in PLZ 31079.

Falls jemand einen 27" iMac oder ein 11" MBA mit der Maximalausstattung (4GB RAM, 128 GB SSD) abzugeben hat ist auch ein Tausch mit Wertausgleich möglich.

Hallo,

wegen Umstiegs auf ein Vapor Case biete ich hier mein Vaja ivolution Top für das iPhone 4 in der Farbkombi Black (außen) und Lime Green (innen) an. Das Case ist neuwertig, nur leichte Gebrauchsspuren auf dem silbernen Vaja-Schild auf der Rückseite.
    Preislich dachte ich an 35 € zuzüglich Versand, entweder ohne OVP im Maxibrief zu 2,20 € oder mit OVP als Päckchen 3,90 € oder versichertes Paket 6,90 € jeweils per DHL.

Hallo,

ich möchte meine Parrot AR.Drone verkaufen, ist einfach nicht mein Geschmack. Die Drone kommt in der OVP mit Standardzubehör und Rechnung vom Saturn vom 19.08.2010. Das Indoor-Schutzgehäuse hat vorne rechts einen kleinen Riss, ist aber nicht komplett durch. Ein neues kosten bei parrot 29 €. Meine Preisvorstellung: 200 € inkl. vers. Versand per DHL-Paket, gerne auch Abholung in PLZ 31079.

Hallo,

ich möchte mein 30" Apple Cinema Display verkaufen. Es handelt sich um ein late 2007 mit ACPP bis 09/2012. Das Display funktioniert einwandfrei, dazu gibt es noch den originalen Apple Mini DisplayPort auf-Dual-Link-DVI-Adapter, die OVP ist ebenfalls vorhanden.

Preisvorstellung 950 € zzgl. 13 € für versicherten DHL-Versand, gerne auch Abholung in PLZ 31079.