-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
prana
das interessiert mich auch. Sollten die das tatsächlich in den Griff bekommen haben? Dann ist das wieder eine Alternative.
Gruß
Karl
Das würde mich auch interessieren, bei ebay werden ja welche angeboten die "aus der neuen Serie" stammen, was immer das heissen mag...
-
Ist noch aktuell, Preis ist in vernünftigen Rahmen VHB.
-
Hallo,
ich suche ein Element Case Vapor 4 für das iPhone 4, bitte alles anbieten, am besten mit Bild und Preisvorstellung an frank.muehlhausen@me.com
-
Letztes Preisupdate bevor es heute abend zu ebay geht: 315 € inkl. vers. Versand per DHL-Paket.
Bild: 
-
Ich habe ein US-Nexus One mit Amoled, das Update kam im Laufe dieser Woche, wann genau weiss ich nicht mehr.
-
Hallo,
verkaufe meinen B&W Zeppelin, das Gerät ist wie neu und kommt in der OVP mit allem Standardzubehör und Rechnung von amazon.de
Preisvorstellung 475€ zzgl. vers. Versand per DHL, gerne auch Abholung in PLZ 31079.
-
Preisupdate bevor es morgen zu ebay geht: 350 € inkl. Versand.
-
Preisupdate vor ebay: 600 € inkl. vers. Versand.
-
Also für mich ist Kieser sehr gut, ich hatte im Herbst 2002 einen Bandscheibenvorfall und konnte mich kaum rühren. Mein Krankengymnast hat mir Kieser empfohlen, ich trainiere dort zweimal in der Woche und habe seitdem keine Rückenprobleme mehr (es sein denn ich lasse das Training mal länger ausfallen, dann meldet such der Rücken relativ schnell
).
-
Hallo,
ich möchte mein Google Nexus One verkaufen, es wurde am 07.01.2010 direkt in den USA bei Google gekauft, Rechnung ist dabei, ebenso die OVP, Standardzubehör und ein Adapter für das Ladegerät. Das Nexus ist wie neu, ich konnte keine Gebrauchsspuren feststellen.
Preislich dachte ich an 400 € VHB inkl. vers. Versand per DHL-Paket.