ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Es ist immer das Finanzamt zuständig, welches für den aktuellen Wohnort zuständig ist, auch für Steuererklärungen vergangener Jahre.
Genau, immer das aktuelle Wohnsitzfinanzamt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Es ist immer das Finanzamt zuständig, welches für den aktuellen Wohnort zuständig ist, auch für Steuererklärungen vergangener Jahre.
Genau, immer das aktuelle Wohnsitzfinanzamt.
Hallo,
ich verkaufe mein iPad 32 GB 3G welches ich vor kurzem selber hier im Forum erworben habe mit einigem Zubehör. Das Angebot umfasst:
- Apple iPad 32 GB 3G in OVP mit allem Standardzubehör und Rg. von Mediamarkt vom Launchtag
- Optima Tasche/Stand in sandfarben
- Apple Alu-Bluetooth Keyboard
- Apple Kamera-Kit
- Apple VGA-Anschluß fürs iPad
- neue, originalverpackte Final Protection für die Rückseite des Apple iPad 3
Das Gerät ist technisch wie optisch selbstverständlich 100% in Ordnung, gerne auch Abholung im Raum PLZ 31079.
Preis incl. versichertem Versand für das Komplettpaket 650 EUR. Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste, 100%iges ebay-Profil ist vorhanden.
Hallo,
ich suche ein oder am besten zwei Nokia Booklets 3G in neuwertigem Zustand, Angebote bitte mit Bildern und Preisvorstellung an frank.muehlhausen@googlemail.com.
plantagoo
Netter Kontakt, Ware super, einfach perfekt :top:
Hallo,
ich verkaufe mein Samsung Galaxy Tab in OVP mit allem Standardzubehör und Rechnung von Amazon.de vom 14.10.2010. Das Tab sieht aus wie neu, die Folie auf der Rückseite ist noch drauf. Ich lege noch eine Fitbag-Tasche und eine originalverpackte Displayschutzfolie von Folix dazu. Preisvorstellung 575€ inkl. vers. Versand per DHL.
Ich verkaufe mein Google Nexus One in OVP, allem Standardzubehör und Rechnung vom 27.05.2010. Es war ein Vodafone-Gerät, läuft jetzt mit der freien Google-Software. Dazu gibt es das originale Desktop Dock in der OVP mit Rechnung aus August 2010. Neuzustand, ich konnte keine Gebrauchsspuren feststellen. Es hat ein Amoled-Display, der Bootloader ist entsperrt.
Preisvorstellung: 375€ inkl. vers. Versand per DHL.
Hallo,
ich verkaufe mein Samsung Galaxy Tab in OVP mit allem Standardzubehör und Rechnung von Amazon.de vom 14.10.2010. Das Tab sieht aus wie neu, die Folie auf der Rückseite ist noch drauf. Preisvorstellung 600 € inkl. vers. Versand.
gs32
Netter Kontakt, superschneller Versand, Gerät einwandfrei, vielen Dank :top:
CK1
Supernetter Kontakt, Blitzüberweisung, so macht der Marktplatz Spaß! :top: