Hallo,
ich suche eine "originales" Google Nexus One, kein Vodafone-Gerät.
Angebote bitte per Mail mit Bildern und Preisvorstellung an frank.muehlhausen@googlemail.com.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche eine "originales" Google Nexus One, kein Vodafone-Gerät.
Angebote bitte per Mail mit Bildern und Preisvorstellung an frank.muehlhausen@googlemail.com.
Letzes Preisupdate vor ebay: 145 € inkl. Versand per DHL-Paket.
Hallo,
ich habe hier noch eine neue, originalverpackte Final Protection für die Rückseite des Apple iPad 3G abzugeben. Versand erfolgt im stabilen Pappumschlag per DHL-Maxibrief.
Preisvorstellung 15 € inkl. Versand, paypalzahlung bei Gebührenteilung möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
dito
Ich finde das Galaxy absolut Top und es ist wirklich wie Leohund schon schrieb von der Größe absolut genial!! Dagegen ist das iPad ein Klotz in der Hand. Ich bin echt begeistert vom Tab.
jetzt brauch ich nur noch ein schönes BT Headset. Könnt ihr was empfehlen?
Da schliesse ich mich doch gleich an, sowohl der Bewertung als auch der Suche nach einem BT-Headset. ![]()
Ich schliesse mich an, ist wirklich ein tolles Stück Hardware, gefällt mir sehr gut.
Hallo,
ich biete hier meinen Blackberry Bold 9700 weiss an, das Gerät ist 3 Wochen alt und wurde bei amazon gekauft, also komplett brandingfrei. Lieferumfang ist der komplette Standart in OVP, dazu gibt es noch die originale Ladeschale. Der Bold ist zur Zeit noch bei Vodafone registriert und wird vor dem Verkauf natürlich von mir dort abgemeldet. Ich konnte keine Gebrauchsspuren feststellen.
Preisvorstellung 350 € inkl. vers. Versand per DHL-Paket.
Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste, gerne auch Abholung in 31079. Ich suche ein iPad 3G oder ein freies iPhone 4 falls jemand an einem Tausch interessiert ist, über Zuzahlungen können wir dann sprechen.
Gruß
Frank
Hallo,
ich biete hier meinen Blackberry Bold 9700 weiss aus einer Vodafone-Vertragsverlängerung an.
Die Verpackung ist noch versiegelt, die Rechnung ist vom 04.10.2010.
Preisvorstellung 350 € zzgl. Versand 6,90 € DHL-Paket versichert. Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste, 100%iges ebay-Profil ist vorhanden.
Ist noch zu haben.
Hallo,
gibt es die Option für den Autostart des DM 6.0.043 nicht mehr? Bei der Intallation hat er nicht danach gefragt, wenn ich die .exe "manuell" dem Autostart hinzufüge startet das Programm trotzdem nicht. Kann mir jemand einen Tip geben?