-
Hallo,
wegen Umstiegs auf einen Blackberry biete ich hier mein Nokia E90 in red an, welches ich vor kurzem selber hier im Forum erworben habe. Das Gerät ist fast wie neu, die flache Tastatur ist ebenfalls eingebaut. Lieferumfang ist das E90, OVP, Speicherkarte, Akku, Ladegerät, Datenkabel, Software-CD und BDA.
Preislich dachte ich an 150 € zzgl. Versand per DHL. Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste, 100%iges ebay-Profil ist vorhanden.
-
dirtmag
Gerät wie beschrieben im Super-Zustand, sehr netter Kontakt, einfach Spitze! :top:
-
drhart
Super netter Kontakt und schnelle Überweisung, einfach Spitze! :top:
-
Hallo,
ich möchte gerne mein Apple iPhone 4 mit 16GB aus UK verkaufen, das Gerät ist wie neu, auf der Rückseite ist eine Folix-Schutzfolie angebracht, für die Front lege ich zwei Artwizz-Folien dazu. Zusätzlich noch 2 schwarze Ledertaschen von Piel Frama. Das Iphone kommt in der OVP mit dem Standartzubehör zu euch.
Preisvorstellung 650 € zzgl. Versand nach eurer Wahl. Gerne Abholung in der Nähe von Hildesheim/Niedersachsen, ansonsten Versand nach Geldeingang, Paypal-Zahlung ist bei Übernahme der Gebühren auch möglich.
Falls jemand tauschen möchte: Ich suche einen Blackberry Bold 9000 oder 9700 aber nur in weiss oder ein Dell Streak.
Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste, 100%iges ebay-Profil ist ebenfalls vorhanden.
-
Hallo Community,
wie bereits im Betreff:
Ich suche einen Blackberry Bold 9700 in weiss oder als Alternative einen Dell Streak. Bitte nur deutsche Geräte mit Garantie, Rechnung und OVP in neuwertigem Zustand anbieten, am liebsten mit Bild(ern) und Preisvorstellung an frank.muehlhausen@t-online.de
Bei Interesse könnte ich auch ein unlocked Apple iPhone 4GS mit 16 GB aus UK zum Tausch anbieten, über eventuelle Zuzahlungen müssten wir dann reden.
-
Hallo,
biete hier mein iPad 64 GB 3G mit Vaja Case und ACPP bis 05/12 an.
Das Gerät ist wie neu und wurde im deutschen Apple-Online-Store gekauft.
Preisvorstellung 700 € zzgl. Versand oder Abholung in der Nähe von Hildesheim.
-
MK83
Netter Kontakt, schnelle Überweisung :top:
-
Ganz vergessen, sind immer noch unbenutzt in OVP.
-
Hallo,
die folgenden Sachen möchte ich gerne verkaufen:
1. Piel Frama Unipur in schwarz, neuwertig in OVP mit Rechnung, 30 € inkl. Versand
2. Piel Frama Snap (mit Druckknopf) in schwarz, neu in OVP mit Rechnung, 50 € inkl. Versand
3. Apple Bumper in schwarz, neu in OVP, 5 € inkl. Versand --> VERKAUFT
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
ja danke, ist nicht für mein Iphone gedacht sondern fürs Ipad, da gibt es wegen der Rundung hinten glaube ich gar keine Schutzfolie.
Doch, die gibt es. Ich habe eine Invisible Shield auf der Rückseite meines iPad 3G.