Ich verkaufe mein Apple iPhone 6 Plus mit 128GB Speicher in Space-Grey mit dem originalen Leder-Case von Apple in Sattelbraun. Das Gerät funktioniert technisch einwandfrei, der Akku hält bei mir ca. 2 Tage durch. Garantie ist abgelaufen, eine Rechnung ist nicht mehr vorhanden. Das Gerät hat unten links einen leichten Glasschaden, das Touchdisplay funktioniert aber einwandfrei, Am unteren Rand sind Gebrauchsspuren vorhanden, Bilder gerne per Mail.
Am liebsten ist mir eine Abholung vor Ort (PLZ 31061 oder 30519), dann kann sich der potentielle Käufer selber ein Bild vom Gerät machen. Das Gerät wird momentan noch genutzt und bei Verkauf bei iCloud abgemeldet und zurückgesetzt.
Versand und/oder Paypal ist kein Problem. Preis: 350 € als VHB.
Beiträge von frankmue9
-
-
@ arniebirdy: Der Sync mit iCloud funktioniert bis auf auf den spezielles Problem aber sonst einwandfrei?
-
Hallo Arne,
vielen Dank für deine Erfahrungen. Ich nutze ebenfalls eine Fenix von Garmin, wäre ja echt blöd wenn das mit den Benachrichtigungen nicht funktioniert...
-
Danke, jetzt habe ich mir auch eins bestellt...

-
Ich habe gerade meine O2-Rufnummer mit der Vorwahl 0157 zur Portierung freischalten lassen und wollte diese zur Telekom portieren. Im Formular der Telekom geht es nicht weiter, die Vorwahl 0157 wäre ungültig. Jemand eine Idee?
-
Erfahrungen hierzu wären für mich aktuell auch interessant.

-
Ist noch da, 50 € inkl. Versand und Paypal.

-
Ich verkaufe mein neuwertiges Carbon and Co. Carbon Cover für das Apple iPhone 6 Plus ohne Logo Window. Das Cover war ungefähr 4 Wochen im Gebrauch und ist absolut neuwertig. Die OVP mit den beiden Montagehilfen und der Originalrechnung sind vorhanden. Barzahlung und Abholung bevorzugt (31061 Alfeld oder 30519 Hannover), Versand und/oder PayPal bei Gebührenübernahme möglich. Preisvorstellung 50€ zuzüglich Versandkosten.
-
Ich verkaufe mein neuwertiges Nexus 5x 32GB in Iceblue. Ich habe das Gerät selber bei ebay-Kleinanzeigen gekauft, die OVP ist nicht mehr vorhanden. Gekauft wurde es im August 2016. Technisch und optisch einwandfrei. Lieferumfang: Nexus 5x32 GB, originales Ladegerät mit -kabel (UK-Version mit EU-Adapter). Für einen kleinen Aufpreis (15€) kann ich ein Anker-USB-Charger mit Anker USB-Kabel mitgeben. Rechnung ist leider nicht vorhanden, nur ein Screenshot der Bestellbestätigung von eglobalcentral.
Preisvorstellung: 175€ inkl. Versand und PayPal.

-
Kann diese Frage mittlerweile jemand beantworten?