Preisupdate 275 €, Bilder kann ich gerne per Mail schicken.
Beiträge von frankmue9
-
-
Ich verkaufe meine Sennheiser IE 800 da ich mit In-Ears einfach nicht glücklich werde. Ich habe die IE 800 vor kurzem selber bei eBay ersteigert.
Sie funktionieren einwandfrei, OVP mit allem Zubehör ist vorhanden, ebenso die Originalrechnung aus 09/2014.
Preisvorstellung 300€ inkl. DHL-Versand als VHB. -
Leider hat das Note 4 doch Kratzer auf dem Display, daher 180 € inkl. PayPal und DHL-Paketversand.
-
Meine Tochter möchte wegen Umstieg auf ein iPhone gerne ihr Samsung Note 4 in schwarz verkaufen. Das Gerät befindet sich in einem guten, gebrauchten Zustand. Die OVP mit Zubehör ist vorhanden, dazu noch zwei Hüllen und ein originaler Ersatzakku. Bilder gerne er Mail. Eine Rechnung gibt es nicht mehr, die Garantie ist auch abgelaufen.
Abholung und Barzahlung in 31061 bevorzugt, Versand per DHL und PayPal-Zahlung ist bei Übernahme der Gebühren aber möglich. Abholung wäre auch werktags in 30519. Preisvorstellung 215 € -
Sehr interessantes Gerät.
-
Ich habe das "normale" mit 128GB in anthrazit und bin sehr zufrieden.
-
Mein Note Edge wurde anstandslos repariert obwohl mein Name nicht auf der Rechnung stand.
-
Ich verkaufe meine neuwertigen Samsung Level On Wireless Pro in Schwarz. Geliefert wird natürlich in der OVP und mit Rechnungskopie von Saturn. Die Kopfhörer wurden Anfang November 2016 zusammen mit einem S6, aber erst seit letzer Woche benutzt. Preisvorstellung 100 € inkl. Versand per DHL-Paket und PayPal.
Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste, gerne auch Abholung (PLZ 31061 oder 30519). -
Hm, ich hatte das 500MB-Paket ja auch über den Chat bekommen, aber gekündigt nachdem die Karte auf "unlimited" gesetzt wurde. Hoffentlich war das kein Fehler... :confused:
-
Auf meiner bereits migrieren Karte mit aktiver Option ist noch keine SMS angekommen.