Auf den Test freue ich mich auch!😀
Beiträge von frankmue9
-
-
Ich verkaufe mein neuwertiges Moto Z in Lunar Grey, OVP mit Standardzubehör und Rechnung von Amazon sind vorhanden.
Preisvorstellung 450€ zzgl. Versand und ggfs. PayPal als VHB, gerne Abholung in 31061 Alfeld/Leine. -
Danke für die Info.
-
Ich warte auch schon darauf, das Gerät ist echt geil. :top:
Der WLAN-Empfang ist (zumindest bei mir) um Welten besser als der des HTC 10.
-
Kleines Preisupdate: 375 € zzgl. Versand und PayPal als VHB.

-
Also mein Guthaben wird jetzt auch wieder richtig angezeigt. Mein IP war bei der Migration aktiv, ich hatte mir am letzten Freitag aber auch die 500 MB buchen lassen. Davon sind an dem Freitag 79 MB verbraucht worden, seit Freitag abend surfe ich anscheinend ohne Limit, an der Verbrauchsanzeige hat sich nichts mehr verändert.
-
Ich denke auch das ist zur Zeit das sinnvollste. :top:
-
Antwort im O2-Chat:
"Genaue Informationen haben wir bisher leider immernoch nicht. Übergangsweise sollte Ihnen im laufe des Tages ein Pack mit unbegrentzem Datenvolumen gebucht werden. Das ist momentan der neue Stand."
Und weiter:
"Danke für die Geduld. Aktuell wurde Ihnen das 500 MB Pack als Übergangslösung eingebucht von einem Kollegen. Wenn dort das Volumen aufgebraucht ist,erhalten Sie automatisch das Pack mit dem unbegrenzten Volumen bis die Technik den Fehler behoben hat."
-
Ich verkaufe mein neuwertiges HTC 10 in Topaz Gold aus einer Vertragsverlängerung vom 28.05.2016, Beleg wird im Original mitgegeben. Die Kopfhörer sind nicht dabei, ansonsten OVP und Ladegerät und -kabel. Das Gerät ist technisch einwandfrei, auf der polierten Alufläche neben dem Kopfhöreranschluss ist ein keiner Kratzer, ansonsten makellos.
Gerne auch Tausch gegen ein iPhone 6 mit mindestens 64GB Speicher.
Abholung in 31061 Alfeld oder 30519 Hannover möglich, Versand per DHL und/oder Zahlung per Paypal bei Übernahme der Gebühren kein Problem.
Preisvorstellung 399 € zzgl. Versand und PayPal.

-
Vorsteuererstattung in der Dezember-Voranmeldung aus Wareneinkauf;
Umsatzsteuerzahlung in der Januar-VoranmeldungBei der Einkommensteuer kommt es auf die jeweilige Gewinnermittlungsart an:
1. Einnahme-/Überschussrechnung
Wareneinkauf = Betriebsausgabe im alten Jahr - 30.000,00
Warenverkauf = Betriebseinnahme im neuen Jahr2. Bilanzierung
Wareneinkauf = Betriebsausgabe im altem Jahr - 30.000,00
Erhöhung Inventurbestand im alten Jahr + 30.000Warenverkauf = Ertrag im neuen Jahr
Minderung Bestand = Aufwand im neuen Jahr -30.000,00