Ich verkaufe mein technisch einwandfreies Blackberry Priv in der OVP mit Standardzubehör, allerdings ohne Rechnung. Das Gerät wurde im Dezember 2015 produziert. Da ich das Gerät immer ohne Schutzhülle verwendet habe gibt es leichte Gebrauchsspuren am Rahmen und der Rückseite, das Display ist einwandfrei.
Preisvorstellung 330 € zzgl. Versand und/oder Paypal als VHB, gerne Abholung in 31061.
Beiträge von frankmue9
-
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Hab das selbige mit der Kreditkarte gehabt. Scheint nicht zu gehen, kam auch nicht weiter.
Hab mir nun einen Dauerauftrag eingerichtet. Das klappt hervorragend.An welche Bankverbindung geht denn der Dauerauftrag, als Verwendungszweck reicht die Rufnummer?
-
Hallo,
ich verkaufe meine neuwertigen KEF M-200 In-Ears in der OVP mit Rechnung vom 29.04.2016. Das komplette Zubehör ist dabei, ich lege noch einige Tips (Inairs und Comply) dazu. Die In-Ears haben einen tollen Klang, ich bleibe aber doch lieber bei meinen On-Ears. Ich habe die M-200 nur 2 mal benutzt. Preisvorstellung 60 € zzgl. Versand. Bilder kann ich gerne per Mail schicken.
-
Erfahrungsberichte würden mich auch interessieren. :top:
-
Möchte niemand sein Priv abgeben?

-
Ich habe auch noch ein Nokia Booklet hier, leider traue ich mir den Umbau auf SSD leider nicht zu...

-
Ich verkaufe wegen Systemumstieg mein Blackberry Passport Silver Edition. Das Gerät befindet sich optisch und technisch in einwandfreiem Zustand, Gebrauchsspuren kann ich keine entdecken. Das Gerät wurde am 16.12.2015 bei Amazon gekauft, die Rechnung liegt bei. Neben der OVP und dem Standardzubehör gibt es noch eine 16GB Speicherkarte, einen Eingabestift, das Blackberry Leather Flex Shell und das originale Blackberry Leather Flip Case.
Bilder gerne per Mail, Preisvorstellung 280 € als VHB. -
Preisupdate: 180 €
-
Hallo,
ich verkaufe meine neuwertigen Bose Quietcomfort 25 in der OVP. Beleg von Saturn aus 05/2016 liegt bei. Es handelt sich ursprünglich um die Apple-Version, das Anschlusskabel von Apple wurde aber gegen das originale Bose-Kabel für Samsung getauscht. Die Kopfhörer funktionieren Einwandfrei.
Am liebsten wäre mir Abholung in 31061, Versand und PayPal (F&F) ist aber auch möglich.
Auch wäre ein Tausch gegen ein Blackberry Passport (1:1) oder Priv (mit Zuzahlung meinerseits) möglich.
Preislich dachte ich an 200 €.
Gruß
Frank

-
Hallo,
ich suche ein Blackberry Priv, Angebote bitte mit Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung per Post.
Gruß
Frank