-
Hallo TT,
ich habe folgendes Zubehör für das iPad abzugeben, Preise sind VHB zuzüglich Versand nach eurer Wahl:
1. Element Case The Joule iPad-Stand in Anodized Black, ohne OVP 90 €
2. Incipio Feather Case nur das Case ohne Folie - VERKAUFT -
3. Piel Frama Leder Tasche "Magnetic Closure" in schwarzem Leder 75 €
Gerne auch Abholung in der Nähe von Hildesheim/Niedersachsen, ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste, 100%iges ebay-Profil ist vorhanden.
-
Für mich bitte
pixeltraum
super netter Kontakt, Ware perfekt, schneller versicherter Versand, besser geht es nicht! :top:
-
Hallo,
habe noch jeweils eine Brando Protector Plus und eine Exim Ultra Protect für das Google Nexus One, die Exim ist in der ungeöffneten OVP, die Brando ist geöffnet, da sie als Muster für die Herstellung der Exim genutzt wurde, natürlich nicht montiert.
Preis jeweils 7 € inkl. Briefversand, beide für 11 € inkl. Briefversand.
-
Hallo,
ich suche ein iPad 3G zur Abholung im Raum Hildesheim/Hannover/Wolfenbüttel/Braunschweig.
Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung an frank.muehlhausen@t-online.de
-
Preisupdate 250 € inkl. vers. Versand per DHL.
-
Dingens
Sehr netter Kontakt bei Barzahlung, immer gerne wieder! :top:
-
Ist noch aktuell, gerne auch Tausch gegen ein freies iPhone 3GS mit Zuzahlung meinerseits.
-
Hallo,
da ich das iPad doch weniger als gedacht nutze möchte ich es wieder verkaufen. Ich habe es selber hier im Forum erstanden, ist ein deutsches Gerät aus Ende Juni 2010 in der OVP mit dem Standardzubehör. Ich habe eine entspiegelnde Folie aufgebracht und ein schwarzes Piel Frama Ledercase dazu erworben. Ich konnte keine Gebrauchsspuren feststellen. Preisvorstellung 800 € inkl. vers. Versand per DHL, gerne auch Abholung in PLZ 31079 in der Nähe von Hildesheim/Niedersachsen.
Ich stehe mehrfach hier in der Vertrauensliste, 100%iges ebay-Profil ist ebenso vorhanden.
-
Wenn der Leistungsempfänger ein Unternehmer ist, der die Leistung für sein Unternehmen nutzt ist O2 zur Rechnungserstellung innerhalb von sechs Monaten nach Ausführung der Leistung verpflichtet (§ 14 Abs. 2 Nr. 2 Satz 2 UStG).
-
So, ein letzer Versuch: 900 € inkl. vers. Versand per DHL.