Hallo,
ich suche ein originales Ladegerät für einen Blackberry Bold 9000, oder auch nur den Aufsatz für europäische Steckdosen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein originales Ladegerät für einen Blackberry Bold 9000, oder auch nur den Aufsatz für europäische Steckdosen.
Hallo,
ich möchte mich von meinem Blackberry Bold 9000 in weiss trennen, das Gerät ist wie neu, vom ersten Tag eine Exim-Schutzfolie auf dem Display. Das Gerät ist ca. 4 Wochen alt, kommt in der OVP mit allem Standardzubehör sowie originaler BB-Tischladestation, alles mit Rechnung vom amazon.de
Preisvorstellung 300 € inkl. vers. DHL-Versand.
Ist noch zu haben, 100 € inkl. DHL-Paketversand, ansonsten morgen Abend bei ebay.
So, ein letzte Mal nach oben... ![]()
So, ein iPad habe ich mittlerweile, daher steht die Speedmaster nur noch zum Verkauf: 999 € inkl. vers. Versand per DHL, Bilder kann ich gerne per Mail senden.
185 € inkl. vers. DHL-Versand
Ist noch zu haben, gerne sende ich Bilder per Mail. Als Tauschobjekt würde auch ein iPad 64 GB mit 3G in Frage kommen.
Ist noch zu haben, Preis ist in einem vernünftigem Rahmen VHB.
Hallo,
ich möchte meinen Apple iPod 32 GB verkaufen, ich habe ihn vor ca. 14 Tagen bei amazon.de gekauft. Die üblichen Kratzer sind auf der Rückseite, ansonsten wie neu. Dazu gibt es ein schwarzes Sena Case. OVP mit allem Zubehör und Rechnung dabei, die Ohrhörer sind unbenutzt.
Preisvorstellung 200 € zzgl. Versand eurer Wahl, gerne auch Tausch gegen ein Palm Pixi.
Ist noch zu haben, ich kann auch gerne Bilder vom Case senden, dann bitte PN mit eurer Mailadresse.