Preisupdate 25 € zzgl. Versand eurer Wahl, ansonsten am Wochenende bei ebay.
Beiträge von frankmue9
-
-
Hallo,
ich hatte mir bei ebay schon mal ein Vaja iVolution Top Case in schwarzem Leder für das iPad ersteigert, werde mir jetzt aber doch ein Mac Book Pro statt des iPad kaufen und biete das Case daher auch hier an.
Hier die Artikelnummer der damaligen Auktion: 150440928508
Ich hätte gerne 109 € für das Case zuzüglich 6,90 € für den vers. Versand per DHL-Paket, gerne auch Abholung in PLZ 31079. -
Hallo,
ich möchte mich von meiner Omega Speedmaster Racing M. Schuhmacher in gelb trennen. Gekauft wurde die Uhr 1997 im Urlaub in Italien, Papiere, OVP und ein schwarzes Lederarmband als Ersatz sind dabei.
Bilder werde ich morgen bei Tageslicht machen. Laut Garantiekarte handelt es sich um die Ref: 38101240, ich selber habe die Uhr nie geöffnet. Den Zustand würde ich als gut bis sehr gut bezeichen.
Dabei ist die Uhr
mit gelbem Omega-Lederband, ein schwarzes Lederarmband (zwar mit Omega-Stempel auf der Innenseite, ich denke aber nicht original), graues Ledermäppchen mit Garantiekarte, BDA und Serviceadressen, gelber Stoffbeutel mit der "Rennreifen-Verpackung" und schwarzem Ständer, alles in einer weissen Omega-Pappschachtel, auf der auch die Seriennummer steht.
Meine Preisvorstellung liegt bei 1.050 € inkl. vers. Versand per DHL.
Bilder übersende ich bei ernsthaftem Interesse gerne per Mail. Ich würde auch ein Macbook Pro 13" in Zahlung nehmen, gerne auch persönliche Abholung in PLZ 31079. -
Hallo,
biete hier aus einem Amazon-Bundle neue, originalverpackte Denon AH-C 551 In-Ear-Headphones an, die bei meinen iPod Touch dabei waren an. Die Verpackung ist nicht geöffnet, preislich dachte ich an 30 € zzgl. Versand nach eurer Wahl oder Abholung in PLZ 31079.
Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste.
Gruß
Frank -
Hallo,
ich biete hier mein HTC Desire an, war ca. 2 Wochen in Gebrauch. Rechnung von amazon wird mítgeschickt, OVP und komplettes Standardzubehör wird mitgeliefert, zusätzlich eine Tasche von gripis in schwarzem Leder mit roter Ziernaht.
Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste, gerne auch Abholung in PLZ 31079.Preis: 400 € zzgl. Versand nach eurer Wahl.
Verkaufsgrund ist firmeninterner Wechsel auf Blackberrys.
-
Ich habe diese Lücke auch nicht, ist ein freies Gerät von amazon.de.
-
Hallo,
da ich auf das Desire umgestiegen bin habe ich zwei Disülayschutzfolien für das Nexus One über, eine Brando und eine Exim jeweils in Ultra-Protect, also matte Oberfläche. Beide Folien sind unbenutzt, die Brando hatte ich als Muster zu Nexave geschickt, damit die Exim angepasst werden konnte.
Preislich dachte ich an 12 € inkl. Versand als Brief für beide Folien.Gruß
Frank -
hafean
Einfach Super, netter Kontakt, schnelle Lieferung, Gerät wie versprochen originalversiegelt von Amazon.de ohne Preisaufschlag weitergeleitet :top:
-
Wie gesagt, bei mir hat das gereicht. T-Mobile wollte nur einen Nachweis dafür, das ich der Eigentümer bin, ich habe die Rechnung hingemailt, das hat in Verbindung mit der IMEI ausgereicht.
-
Hallo,
von mir wollte T-Mobile bei der selben Konstellation die IMEI und die Rechnung des iPhones, hat per email innerhalb von ein paar Tagen funktioniert.