Beiträge von frankmue9

Hallo,

ich verkaufe meinen HTC HD2 mit Rechnung vom 29.12.09 (amazon.de) in OVP mit allem Standartzubehör, zusätzlich Exim Ultra-Protect-Displayschutzfolie auf dem Gerät und 16 GB SanDisc mit USB-Lesegerät für 500 € inkl. vers. DHL-Versand oder Abholung in 31079 für 475 €.

Hallo,

ich verkaufe meinen HTC Touch Pro 2 in absolutem Neuzustand mit Rechnung aus 12/09, OVP und allem Standardzubehör. Dazu gebe ich noch eine 16GB SanDisk Speicherkarte mit USB-Lesegerät und eine Exim Displayschutzfolie Ultra Clear neu in OVP. Preis 450 € inkl. vers. DHL-Versand oder Abholung in 31079 für 425 €, Preise verstehen sich als VHB in einem vernünftigen Rahmen.

Tauschen würde ich gerne gegen ein Nokia N900 in ebenso neuwertigem Zustand.

Hallo,

da ich jetzt endgültig auf den HD2 umgestiegen bin biete ich hier mein iPhone an:
    Apple iPhone 32GB schwarz original T-Mobile mit neuem Bootrom
    T-Mobile-Rechnung vom 22.12.2009
    OVP inkl.allem Zubehör, Kopfhörer sind unbenutzt
    Gerät ist wie neu, ich lege noch eine Exim Ultra-Protect Displayschutzfolie in OVP dazu. Festpreis 590 € inkl. versicherter Versand per DHL-Paket.

Zitat

Original geschrieben von kingpulp
    Komisch, wenn ich das Update auf dem HD2 aqusführen will, sagt er mir nur, dass das keine gültige Datei für den PocketPC ist...

Hat jemand eine Idee?

Du musst das Update auf dem PC bei bestehender ActiveSync-Verbindung ausführen.

Hallo,

ich würde gerne meinen HTC HD2 (Brandigfrei mit amazon-Rechnung vom 28.12.2009) gegen ein freies iPhone 3GS, Farbe und Speicher sind mir nicht so wichtig. Gerne persönlicher Tausch im Umkreis von Hildesheim - Hannover - Braunschweig.