Hallo,
ich suche einen neuwertigen Sony Vaio VGN-P11Z mit OVP, Rechnung und Upgrademöglichkeit durch Sony auf Windows7. Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN.
ich suche einen neuwertigen Sony Vaio VGN-P11Z mit OVP, Rechnung und Upgrademöglichkeit durch Sony auf Windows7. Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN.
ich biete hier mal meinen T-Mobile Complete M der 1. Generation zur Übernahme an, läuft noch bis Dezember 2010. Die Kosten der Vertragsübernahme übernehme ich, über eine Zuzahlung für das iPhone können wir bei ernshaftem Interesse reden.
Das iPhone wurde am 23.12.2009 durch T-Mobile geliefert, ist also quasi neu, aber noch die alte Verpackung mit dem größeren Ladegerät.
Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per PN.
Wie sieht es mit Outlook-Sync aus?
Hallo,
ich möchte gerne mein Nokia N900 mit amazon-Rechnung von letzer Woche gegen ein freies Apple iPhone 3GS tauschen, bei Interesse bitte PN.
Hallo,
ich biete hier mal meinen Blackberry Bold 9000 an, Gerät ist von e+ also ohne Branding auf dem Gehäuse. Das Gerät selber wurde vor 14 Tagen von e+ ausgetauscht und hat noch ca. 9 Monate Restgarantie, das Zubehör wurde wie üblich nicht ausgetauscht. Die Ledertasche hat schon einiges mitgemacht, die Kopfhörer verkaufe ich aus hygenischen Gründen nicht mit. Dazu gibt es noch die originale Blackberry-Ladeschale. Auf dem Display ist eine EXIM-Ultraprotect angebracht.
Preisvorstellung: 225 € inkl. vers. Versand per DHL als vers. Paket. Vorabüberweisung, Paypal oder Barzahlung bei Abholung (PLZ 31079).
Mahlzeit,
ich habe mir die EXIM-Ultraprotect gekauft, werde diese gleich mal auspacken und berichten.
ZitatOriginal geschrieben von Leuchti
nog76
Das musst du alles "händisch" machen. Habe meines auch heute zurückgeschickt. Das heißt also den Mailaccount, SMS ( Gespräche ) Bilder, Video ect. Bilder u. Video z.b. gehen im Dateimanager am besten zum löschen. Gibt beim N900 keine "Kombination" wie bei S60 .
Gruß
Leuchti
Hallo,
wo sind den die persönlichen Daten (Kalender, Kontakte, Aufgaben etc.) beim N900 abgelegt?
Kann ich bei mir problemlos umstellen, bin bei vodafone.
Faxnummer in Kontakten
Hallo,
ich habe mich gerade gewundert, warum die Faxnummer aus Outlook nicht in das N900 übernommen werden, aber anscheinend gibt es in den N900-Kontakten kein Feld für die Faxnummer :confused: ?
Auch beim Neuanlagen auf dem N900 kann ich keine Faxnummer eingeben, ist das bei euch auch so?
Re: PC-Suite
Danke, hat funktioniert! :top: