PC-Suite
Welche Version hast Du im Einsatz?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PC-Suite
Welche Version hast Du im Einsatz?
PC-Suite/OVI-Suite
Hallo,
ich versuche mein N900 mit der PC-Suite oder über OVI zu synchen, leider ohne Erfolg: Für das N900 gibt es anscheinend weder eine PC- noch OVI-Suite, es lässt sich nicht auswählen, selbst über ovi.com kann mann kein N900 hinzufügen ![]()
Outlook-Sync
Hallo,
auf der Nokia-Homepage ist nur der Outlook-Sync der Kontakte aufgeführt, geht der Kalendersync nicht?
Vielen Dank für die wirklich tolle Gegenüberstellung, Deiner Bewertung zu N97 und Palm Pre kann ich zustimmen, ich grüble noch ob ich mir ein N900 kaufen soll, daher ist Dein Beitrag sehr hilfreich für mich, aber ob es meine Blackberry Bold 9000 ersetzten kann?
Preisupdate: 550 € inkl. vers. Versand per DHL.
Hallo,
ich habe noch diese Tasche von Raedan für das Nokia N97 über (mit Microfaser innen):
http://www.raedan.de/product_i…?cPath=43&products_id=238
Preis 10 € inkl. Versand als Brief.
Hallo,
ich habe mir am Samstag ein Nokia Booklet 3G bei O2 gekauft, ich werde aber doch auf ein Macbook umsteigen, daher biete ich es mal hier an.
Kaufdatum 21.11.09 direkt bei O2, natürlich in OVP mit Rechnung und kompletten Zubehör, ich habe am Wochenende damit "herumgespielt", hat meinen Schreibtisch aber nicht verlassen, daher wie neu.
Preisvorstellung: 650 € inkl. vers. Versand per DHL oder Abholung in der Nähe von Hildesheim/Niedersachsen.
Ich bin seit gestern auch Besitzer des Booklet, die ersten Eindrücke sind sehr positiv.
Warum ist das Windows Anytime Upgrade eigentlich teuer als der Neukauf einer Vollversion von z. b. Windows 7 Professional? (Vollversion ca 115 €, über Anytime 185 €)
Hallo,
So, auch mein Vaja Case steht zum Verkauf, es ist dieses hier:
Vaja Black/Red Limited Edition Deco Pocket for Palm Pre
Preisvorstellung: 50 € zzgl. DHL-Versand (Paket unversichert 3,90 € oder Paket versichert 5,90 €, Zahlung per Paypal, Überweisung oder bar bei Abholung in der Nähe von Hildesheim/Niedersachsen.
crazyiven
Netter Kontakt, Ware wie beschrieben, gerne wieder! :top: