Hallo,
ich habe mal bei pdamax per mail angefragt, es handelt sich nach deren Aussage um deutsche Geräte mit voller Garantie durch Acer Deutschland, ich werde mir dort wohl eins bestellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe mal bei pdamax per mail angefragt, es handelt sich nach deren Aussage um deutsche Geräte mit voller Garantie durch Acer Deutschland, ich werde mir dort wohl eins bestellen.
Meine beiden Geräte gehen auch wieder zurück, eins ist mit qwerty, Tastaturblende, Schraubenzieher, Ersatzstylus, Hedaset, Memory Stick und Adapter fehlen bei beiden,
schade.
Hallo,
ich biete hier mal meinen Palm Pre an, ist ca. 14 Tage alt und kommt in der OVP mit allem Standardzubehör und Rechnung von O2, zusätzlich ein VajaCase " Black/Red Limited Deco Pocket for Palm Pre". Gebrauchsspuren konnte ich keine feststellen, Preis 375 € inkl. vers. Versand per DHL-Paket, gerne auch Abholung in der Nähe von Hildesheim/Niedersachsen.
... und die Suche geht weiter ![]()
ElCaramba
Netter Kontakt, prompte Überweisung, alles Super :top:
Re: V: iPhone Zubehör (VajaCase, Universal Dock usw.)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frankmue9
Preisupdate vor ebay:
ION CarbonFiber Leather Shell in orange Leather 35 €
Sena Ultraslim in schwarz, absolut unbenutzt in versiegelter OVP 13 €
SendStation Dock Extender, weiß (iPod/iPhone Dock Verlängerung mit Universal Dock Einsatz), bei amazon.de in 09/09 gekauft, die OVP ist nicht mehr vorhanden, ansonsten neuwertig 15 €
EXIM Ultra-Protect Displayschutzfolie neu in OVP 3 €
BikeCase Otterbox von Andres Industries AG neu in OVP, Otterbox in schwarz mit Fahrradhalterung 35 €
Die Preise verstehen sich als VHB zuzüglich Versand nach eurer Wahl, wobei ich DHL bevorzuge. Gerne auch Abholung in PLZ 3107x.
Gunn
Sehr netter Kontakt, schnelle Überweisung, einfach super :top:
Hallo,
da ich mein iPhone 3GS verkauft habe steht jetzt folgendes Zubehör zum Verkauf:
ION CarbonFiber Leather Shell in orange Leather 50 €
VajaCase Ivolution Black & Red Limited Edition unbenutzt in der Vaja-OVP 60 € ---> Verkauft
Sena Ultraslim in schwarz, absolut unbenutzt in versiegelter OVP 15 €
Apple Universal Dock in OVP, war nur eine Woche in Gebrauch, daher neuwertig 25 €
SendStation Dock Extender, weiß (iPod/iPhone Dock Verlängerung mit Universal Dock Einsatz), bei amazon.de in 09/09 gekauft, die OVP ist nicht mehr vorhanden, ansonsten neuwertig 20 €
EXIM Ultra-Protect Displayschutzfolie neu in OVP 5 €
BikeCase Otterbox von Andres Industries AG neu in OVP, Otterbox in schwarz mit Fahrradhalterung 40 €
Die Preise verstehen sich als VHB zuzüglich Versand nach eurer Wahl, wobei ich DHL bevorzuge. Gerne auch Abholung in PLZ 3107x.
ZitatOriginal geschrieben von bankkind
Also in meinen Augen wird das Pre hier übertrieben schlecht dargestellt!
Dieser Meinung schließe ich mich voll und ganz an. Ich bin vom iPhone 3GS zum Pre gewechselt bin froh, das getan zu haben. Für mich ist das Gerät schon ziemlich nahe an perfekt. Da ich zu 95% in meinem Büro arbeite ist die Akkulaufzeit für mich kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Tethering brauch' ich nicht, duerfte nachdem was ich gelesen habe mit der neuen Firmware aber nur ueber signierte Profile funktionieren.
Bei meinem T-Mobile 3GS ist der Menüpunkt zum aktivieren wieder da, allerdings nutze ich das auch nicht.