Ich suche immer noch ein Carbon Arte mit Rechnung ![]()
Beiträge von frankmue9
-
-
Hallo,
da ich auf ein freies 3GS umsteigen möchte biete ich hier mein T-Mobile Apple iPhone an:
Apple iPhone 3GS 16GB schwarz, T-Mobile-Gerät, SW 3.1.2, in OVP und Beleg von Anfang September 2009, 550€ VHB. Das Display ist durch eine EXIM-Ultraprotect geschützt.
Gerne auch Abholung in PLZ 3107x, der Preis versteht sich inkl. vers. Versand per DHL. -
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Habe heute Mittag die Zusage für Köln erhalten :top:481€ inkl. Touchstone klingt doch schon wieder ganz gut

Ich habe die Zusage für Hannover erhalten, bin schon gespannt :top:
-
Hallo,
bei meinen ähnlichen Datenmengen dauert das max. 2 Minuten.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
ich bin der meinung, wer nen kaputten rücken hat und ihn stärken muss, sollte lieber ins fitness-studio gehen statt sich irgendwelche unbequemen stühle beim arbeiten anzutun...Deswegen gehe ich auch zweimal die Woche zum Rückenkrafttraining, trotzdem kann ein ergonomischer Stuhl wohl nicht schaden.
-
Hallo,
schau mal hier vorbei: http://www.agr-ev.de/html/page.asp?pageID=47
Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und habe dann einen "open up" der Firma Sedus gekauft, teuer aber gut, kann ich nur weiterempfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Hast du dabei tatsächlich den Email Push in Verbindung mit Exchange aktiviert? Bei den drei iPhones 3gs, die wir gerade in der Firma testen, kommt mit aktiviertem Email Push (nicht mit der iPhone Push Funktion zu verwechseln) kein Gerät über 30 Stunden.SiemensmasterXXX
Uuups, sorry, das hatte ich überlesen, ich habe nur die iPhone Push Funktion aktiviert. :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von woodstock69
mit normaler nutzung meine ich ca. 10 - 15 min. telefonieren, das betreiben eines exchange-accounts (push aktiviert), eines normalen pop3-accounts (ca. 10x prüfen am tag per WLAN oder 3G), gelegentliche nutzung von zwei apps (z.b. sendungsverfolgung durch delivery status 3.0) und ca. 5-10 min. surfen (per WLAN oder 3G). nach 24h ist der akku dann bei 20% oder weniger (neues telefon, jetzt insgesamt 4x geladen). das ist nicht einmal ansatzweise mit dem durchhaltevermögen des E71 zu vergleichen (auch wenn dieser nicht über die app zur sendungsverfolgung verfügt).ich bin auch weder iphone-kritiker noch apple-negativ eingestellt. im gegenteil: ich habe mich auf das phone ob der schönes apps und sehr guten internet-möglichkeiten sehr gefreut. aber solche laufzeiten sind einfach indiskutabel. das ist ja bei mir auch kein einzelphänomen wie zahlreiche diskussionen im netz beweisen.
Also mein Nutzungsprofil sieht sehr ähnlich aus, mein 3GS hält so mindestens 2 Tage durch, meisten sogar mehr.
-
Ich habe gerade das "ION-factory GS Case" in orange ausgepackt, gefällt mir sehr gut, vor allem der Kontrast des orangen Leders und des Carbons auf der Rückseite.
-
achim007
Super netter Kontakt, Gerät einwandfrei :top: