-
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Nokia 8800 Carbon Arte, eventuell auch ein 8800 Sapphire Arte, auf jeden Fall mit deutscher Rechnung.
Als Tauschobjekte hätte ich jetzt ein iPhone 3g 16GB schwarz oder ein iPhone 3GS 16GB schwarz zu bieten, über Zuzahlungen in beide Richtungen können wir gerne reden.
-
Falls Du eines verkaufen möchtest --> PN an mich 
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten, aber bitte technisch in gutem Zustand befindlichen Kaffeevollautomaten. Vielleicht plant ja jemand eine Neuanschaffung und möchte seinen "alten" loswerden.
Angebote bitte mit Beschreibung, Bildern und Preisvorstellung an frank.muehlhausen@t-online.de, gerne auch zur Selbstabholung in Umkreis HI/H/BS/WF 
-
Wir hatten vor Jahren auch solche Bitumenflecken in der Einfahrt, wir haben damals Bremsenreiniger aus dem Kfz-Betrieb genommen, hat sich einwandfrei gelöst. Damals gab es das Zeug in Sprühdosen, aufsprühen, kurz einwirken lassen und mit dem Hochdruckreiniger wegspülen.
-
Ich bin auf der Suche nach der Vaja Black n´Red Limited Edition für das iPhone 3G/3GS. Falls sich jemand davon trennen möchte bitte melden.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem iPhone im Raum Hannover/Hildesheim/Wolfenbüttel/Braunschweig zur Selbstabholung.
Am liebsten ein 3GS in schwarz von T-Mobile, aber bitte alles mit Preisvorstellung anbieten.
Bei Interesse könnte ich ein HTC Hero als Tausch-/Inzahlungnahmeobjekt anbieten.
-
Ist noch aktuell, Übernahmekosten trage ich natürlich auch.
-
Hallo,
nachdem mein MBA verkauft ist habe ich noch einen eyetv DTT deluxe TV Tuner Micro-Stick zu verkaufen. Der Stick wurde im Mai 2009 bei amazon gekauft und funktioniert einwandfrei. Rechnung schicke ich mit. Preisvorstellung: 35 € inkl. vers. Versand per DHL-Paket.
-
Hallo,
ich suche ein Nokia 8800 Carbon Arte, natürlich nur ein original aus vertrauenswürdiger Herkunft, also mit deutscher Rechnung, idealerweise im Raum H, BS, WF zur Abholung.
Falls Interesse besteht könnte ich ein Nokia N97 in weiss anbieten, natürlich mit Zuzahlung meinerseits. Angebote bitte per PN.
-
Noch zu haben, ich lege noch eine 8GB Sandisk dazu.