Ich habe das N97 zwar erst ein paar Tage, den Stift habe ich noch nie gebraucht, der liegt noch in der Packung.
Beiträge von frankmue9
-
-
Preisupdate: 385 € inkl. Versand
-
Hallo,
ich biete hier mal mein Nokia N97 white an, wie neu, Exim-Ultra-Protect-Displayschutzfolie aufgebracht, in OVP mit allem Zubehör, Rechnung aus 08/09 (MediaMarkt Debitel). Ich habe es selber hier im Forum erstanden, ist aber nicht mein Geschmack.
Preis 400 € inkl. vers. Versand per DHL, Tausch nur gegen unlockt Iphone 3G/3GS in Black oder Nokia 8800 Carbon Arte/Sapphire Arte mit Zuzahlung meinerseits.
Abholung in der Nähe von Hildesheim möglich, ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste, 100%iges ebay-Profil vorhanden.
-
Ist noch zu haben, ich legen noch Software dazu:
Parallels 4.0, Omnifocus, Things und SplashID jeweils Vollversionen mit Lizenz.
-
Ist noch aktuell, jetzt aber ohne iPhone dafür mit 250 € Auszahlung durch mich nach erfolgter Übernahme des Vertrages.
-
Letztes Preisupdate: 1050 € zzgl. Versand nach eurer Wahl.
Ich würde auch einen Sony Vaio VGN-11PZ in Zahlung nehmen. -
Preisupdate: 1.100 € zzgl. Versand nach Wahl.
-
Hallo,
ich biete hier mal meinen T-Mobile Complete M der 1. Generation zur Übernahme an, läuft noch bis Dezember 2010, das iPhone gibts gratis dazu, Ihr tragt also nur die Kosten der Vertragsübernahme.
Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per PN.
-
Gerät ist noch zu haben, eventuell auch Inzahlungnahme eines Nokia E90 in Black.
-
Ist noch zu haben, gerne auch Tausch/Inzahlungsnahme eines Windows Notebooks mit integriertem UMTS-Modul oder HTC Touch Pro 2, Toshiba TG01.