-
Hallo,
ich biete hier mal mein MacBook Air aus 04/2009 an, es handelt sich um die Revision B mit 1,86 GHZ und 128 GB SSD, Rechnung, OVP, Standartlieferumfang ist vorhanden. Es ist in einem neuwertigem Zustand, natürlich deutsches Modell mit QWERTZ, der Akku zeigt 33 Ladezyklen.
Gerät kann auch gerne in 3107X bei Hildesheim abgeholt werden, Preis 1.250 €
-
Zitat
Original geschrieben von hanri
mich würde die darstellung von pdfs auf dem n97 interessieren,
besonders im Hinblick auf leßbarkeit und Navigation, Scrollbarkeit etc...
danke
Dem Wunsch schließe ich mich gerne an, interessiert mich auch brennend.
-
Hallo,
läuft bei mir ohne Probleme, einfach mit dem Apple-Bootcamp-Assistenten Windows installieren.
-
Hallo,
ich würde gerne meinen Blackberry Bold von e+, also brandingfrei verkaufen. Keine Gebrauchsspuren, kommt in OVP mit Standartzubehör, Rechnung aus 02/09 und als Extra die originale RIM-Tischladestation.
Preislich dachte ich an 275 € zzgl. Versand nach eurer Wahl (VHB) oder Abholung in PLZ 310xx.
Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste.
-
-
Hallo TTler,
ich suche ein MBP 17" mit matten Display, welches bereits über einen APP verfügt oder der noch abgeschlossen werden kann. Bitte mal alles anbieten, bei Interesse könnte ich mein MacBook Air 1. Gen. mit einigem Zubehör zum Tausch anbieten, natürlich mit Zuzahlung meinerseits.
-
Ich habe schon mehrere Taschen bei Vaja bestellt und musste noch nie Einfuhrabgaben zahlen.
-
So, letzer Versuch vor ebay: 315 € inkl. vers. Versand per DHL.
-
Preisupdate 325 € inkl vers. Versand, ansonsten ab Sonntag bei ebay.
-
Hallo,
ich würde gerne meinen Blackberry Bold (e+, also ohne Branding) verkaufen. Der Blackberry kommt in der OVP mit allem Standartzubehör und Rechnung vom 02.02.2009, zusätzlich mit originaler Blackberry-Tischladestation.
Preisvorstellung 350 € VHB, ich komme aus 3107X bei Hildesheim und stehe mehrfach in der Vertrauensliste.