Beiträge von frankmue9

Hallo,

ich würde gerne meinen Blackberry Bold (e+, also ohne Branding) gegen ein freies (ab Werk) iPhone tauschen. Der Blackberry kommt in der OVP mit allem Standartzubehör und Rechnung vom 02.02.2009, zusätzlich mit originaler Blackberry-Tischladestation.

Das iPhone sollte ebenso neuwertig mir kompletten Zubehör sein, gerne aich ein offiziel von T-Mobile entsperrtes 2g. Bei einem 3G natürlich mit Zuzahlung von mir.

Komme aus 3107X bei Hildesheim, persönlicher Tausch gerne möglich.

Hallo,

da ich auf ein Eten DX900 umsteigen möchte biete ich hier meinen HTC Advantage X7500 an, den ich erst letzte Woche in einem anderen Forum erworben habe. Sehr guter gebrauchter Zustand in OVP mit Standardzubehör und passiver Brodit-Halterung. Installiert ist das deutsche HTC-ROM WM 6 Professional.

Lieferumfang:
    OVP und Original-Zubehör (zweiter Stylus, Headset, Netzteil, USB-Kabel, braune Ledertasche, VGA-Out-Kabel, Software, Handbücher)
    2 GB Mini-SD-Karte inkl. SD-Adapter
    Brodit-Autohalterung.

Preisvorstellung 300 € inkl. vers. Versand per DHL.

Muppet Show Statler & Waldorf welcher ist wer?

Hallo,

kann mir jemand sagen welcher der beiden Nörgelopas aus der Muppet Show Statler und welcher Waldorf ist? Ich suche schon eine halbe Stunde bei google, finde es aber nicht heraus.

EDIT: Gerade gefunden:

9. Who are the two old guys in the balcony?

Statler and Waldorf. Statler is the taller, thinner one sitting on the right as we look at them in their box. Waldorf's wife is named Astoria. They are all named after old New York hotels.

Also ist Statler der dünne und Waldorf der mit dem Schnauzbart.