Das hört sich ja nicht gut an, ich wollte mir gerade ein Sportarmband von Belkin kaufen, ob es da auch diese Probleme geben könnte?
Beiträge von frankmue9
-
-
Hallo,
Du kannst jeden gefahrenen Kilometer mit 0,30 € als außergewöhnliche Belastungen bei den Krankheitskosten angeben, ob sich das steuerlich auswirkt hängt von Deinem Einkommen ab.
-
Hallo,
ich suche ein freies iPhone, am liebsten ein offiziell entsperrtes 2G aus der Zeit der Vodafone-Verfügung, aber auch ruhig 3G aus den bekannten "freien" Ländern anbieten. Bitte PN mit Beschreibung und Preisvorstellung.
Könnte ein HTC Touch HD zur Inzahlungnahme anbieten.
-
Steht hier immer noch rum

-
joschi
Netter Kontakt, schnelle Abwicklung, jederzeit wieder! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SGee-killa
Hallo, ist es "normal", dass das Gerät beim einschalten des WLans an der unteren Seite (vorallem die Rückseite) recht warm/heiß wird?Danke
Kann ich nicht bestätigen, ist bei meinem HD nicht der Fall.
-
Eine Entgeltumwandlung hilft dir genausowenig wie ein Verzicht auf einen Teil Deiner Vergütung weiter, da die Kindergeldkasse die im Ausbildungsvertrag festgehaltenen Bezüge ansetzt.
-
Du kannst auch im Handy Safe Desktop auf dem alten Rechner die Kennwörter als .txt exportieren und auf dem neuen Rechner wieder importieren.
-
Preisupdate: 475 € inkl. vers. Versand per DHL.
-
Zitat
Original geschrieben von Pladder
Hallo,kann ich bei dem SPB-Panel die Sprache ändern? Das Englisch ist an sich kein Problem, aber Deutsch wäre schon schöner.
Bis denn
Dann hast Du die englische Version installiert, es gibt auch eine in Deutsch.