So, das VajaCase ist einzeln verkauft, daher eine Preisanpassung für das iPhone: 550 € inkl. vers. Versand per DHL. Ich lege noch eine Exim UltraProtect Displayschutzfolie neu in OVP dazu.
Beiträge von frankmue9
-
-
Preisupdate: 12 € inkl. Briefversand
Ein Vaja Ivolution Grip in der Farbkombi außen weiss innen orange hätte ich auch noch im Angebot, ebenso ein komplett freies iPhone 16 GB weiss aus Belgien.

-
Hallo,
ich biete hier mal mein iPhone 3G 16 GB weiss aus Belgien an, also komplett frei.
Kompletter Standardlieferumfang mit Rechnung, zusätzlich ein SenaCase in weisem Leder, eine Brando UltraProtect ist auch montiert. Das iPhone hat Gebrauchsspuren am Chromrand, ansonsten neuwertig.Preisvorstellung 575€ inkl. vers. Versand per DHL oder Abholung PLZ 3107x für 565 €.
-
Im Anschreiben zu meinen UltraCards steht drin das ich die alten TwinCards vernichten soll, da diese nicht zusammen funktionieren.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bigtom
Ich denke der geeignetste Thread für meine Frage.Ich synce ein iphone 3g mit itunes.
Als "speicherstus" sehe ich:grob 3GB mit Mukke, 230MB Fotos, 83MB programme ,2.9 GB "andere" und grob 8GB Frei.
What the hell ist "andere"???
Und warum 3GB??Weiß hier ebba was "andere" ist?
Ich danke Euch
LG
TomGuckts Du hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=371300
-
Zitat
Original geschrieben von phil3k
Ich habe in WinXP an der Stelle, wo in der Systemsteuerung der Eintrag für mobileme sein soll nur leider nichts. Das fehlt bei mir komplett, deshalb kann ich auch nicht mit dem Rechner syncen. Kennt das Problem jemand?Das Problem hatte ich auch, einfach iTunes de- und wieder installieren, danach ist es wieder in der Systemsteuerung.
-
Hallo,
da mein Vajacase angekommen ist biete ich euch mein Sena Ultra Slim in schwarz an. Die Tasche hatte ich jetzt ca. 4 Wochen in Gebrauch, mittlerweile ist das Leder schön weich und hat sich dem iPhone gut angepasst. Die Tasche hat keine Beschädigungen.
Preislich dachte ich an 15€ inkl. Versand als Brief.
-
Ich wäre auch dabei.
-
Der Buchwert bleibt so lange bei 1€ (sog. "Erinnerungswert") bis das Wirtschaftsgut aus dem Betriebsvermögen ausscheidet. Der PKW muß zum Zeitwert veräußert werden, sonst bekommt die Firma bei einer eventuellen Betriebsprüfung zumindest eine lange Diskussion mit dem Betriebsprüfer

-
lucky060669
Sehr netter Kontakt, schneller Versand, Ware wie beschrieben, einfach :top:
Gruß
Frank