-
Hallo,
ich verkaufe meinen Palm Centro, den ich erst kürzlich hier im Forum erworben habe, da ich mir nun doch ein iPhone 3G zugelegt habe.
Der Centro kommt in der OVP mit allem Standardzubehör, aufgebrachter Brando-Folie und Amazon-Rechnung aus 06/08. Das Gerät sieht aus wie neu, ich kann keine Gebrauchsspuren feststellen.
Preis 150 € inkl. vers. Versand als Festpreis, wenn er hier nicht weggeht geht er am Sonntag zu ebay.
Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste, gerne auch Abholung in PLZ 31079.
-
ainstein
Sehr netter Kontakt, Gerät wie beschrieben Top, jederzeit wieder :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Um gleichzeitig online gehen zu können, musst du an beide geräte verschiedene APN's benutzen.
Welche APN können denn alle benutzt werden?
-
Ich hänge mich mal hier dran, ich suche allerdings einen in rot.
-
Hallo,
ich suche einen roten E90, wenn möglich schon mit der flachen Tastatur. OVP, Standartzubehör und Rechnung müssen vorhanden sein.
-
Hallo,
ich suche ein Apple iPhone 3G in weiß welches einen legalen unlock besitzt, also ein Gerät aus dem Ausland. Eventuell würde ich auch einen T-Mobile-Vertrag übernehmen.
Gruß
Frank
-
So, ein letztes Mal hoch bevor das iPhone morgen in die Bucht wandert.
Tauschobjekte:
HTC Diamond
Nokia E71
Samsung I900
Nokia 8800 arte oder sapphire arte
Über jeweilige Zuzahlungen können wir gerne sprechen, Verkauf ist auch möglich.
-
Preisupdate: 700 € inkl. vers. Versand über DHL, ansonsten ab Sonntag bei ebay.
-
Outlook Kalender-Kategorien
Hallo,
werden die Outlook Kalender-Kategorien beim E71 mitgesynct?
-
Hallo,
da ich doch lieber wieder auf ein "reines" Subnotebook umsteigen möchte biete ich hier meinen HTC Shift an. Der Shift kommt in der OVP mit allem Standardzubehör, OVP und Rechung aus 04/08 von cyberport.de.
Zusätzlich habe ich eine Exim Ultra-Protect-Folie angebracht, eine weitere neue gebe ich noch mit.
Der Shift sieht aus wie neu, keine Gebrauchsspuren.
Preisvorstellung: 750 € inkl. vers. Versand per DHL.