Nokai 8800 arte oder sapphire arte
Hallo,
tausche auch gegen ein Nokia 8800 arte oder Sapphire arte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokai 8800 arte oder sapphire arte
Hallo,
tausche auch gegen ein Nokia 8800 arte oder Sapphire arte.
Danke euch, werde mir beides mal genauer ansehen.
Hallo,
ich würde gerne mein Apple iPhone 8GB 2G von T-Mobile mit legalem Unlock (durch die Vodafone-Verfügung) gegen ein HTC Diamond oder Samsung I900 Omnia tauschen. Mein iPhone kommt in der OVP mit allem Standardzubehör, einer aufgebrachten Brando Ultra-Protect und einem VajaCase in schwarzem Leder. Eine neue Brando Ultra Protect lege ich auch dazu, ebenso wie die Rechnung aus 11/07. Das iPhone hat nur eine kleine Schramme neben dem Einschaltknopf, ansonsten Top in Ordnung. Das (Top in Ordnung, OVP, Standartzubehör und Rechung) erwarte ich auch vom Tauschgerät. Falls jemand Interesse hat, bitte PN.
Verkauf für 450 € ist auch eine Option.
Hallo,
kann mir jemand einen externen DVD-Brenner ohne Netzteil empfehlen? Die Auswahl bei Amazon ist nicht sehr groß. Der Brenner sollte möglicht klein und leicht sein und natürlich über USB mit Spannung versorgt werden.
Danke für eure Hilfe! :top:
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
hat schon jemand http://www.interways.de/ ausprobiert?
Ich habe gerade einen Testaccount beantragt - mal schauen was da so geht mit unseren Babies (iPhones)
Hier paar Infos: http://www.interways.de/produk…nterwaysmail-fuers-iphone
Ich habe mir gestern den Testaccount zugelegt, funktioniert bei mir alles perfekt und es gibt viel mehr Konfigurationsmöglichkeiten als bei mobileme, Webspace a la idisc gibt es dort auch, ich werde da wohl einen Account kaufen nachdem die Testphase rum ist.
Hallo,
ich biete hier mal mein Apple iPhone 2G an, welches im Rahmen der gerichtlichen Auseinandersetzung mit Vodafone offiziell entsperrt worden ist. Kaufbeleg aus 11/07 in OVP mit komplettem Standardzubehör natürlich vorhanden. Dazu gibt es noch ein schwarzes VajaCase, auf dem Display ist eine Brando Ultra-Protect, eine neue Brando in OVP gebe ich auch noch dazu. Das iPhone hat die üblichen Mikrokratzer auf dem Chromrand und einen kleine Macke rechts neben dem Einschaltknopf.
Preis VHB 500€ inkl. vers. Versand über DHL, Abholung in 310xx natürlich möglich. Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste, 100%iges ebay-Profil ist auch vorhanden.
Ich hänge mich mit der gleichen Suche dran ![]()
Möglichts neu, auf jeden Fall in OVP+Standardzubehör+Rechnung
Die Suche geht weiter, alle Besitzer warten wohl auf den Nachfolger... ![]()