-
Nachdem ein potenzieller Käüfer nicht bezahlt hat noch ein Update bevor das HP am Sonntag endgültig zu ebay wandert:
575 € inkl. vers. Versand
Aufgrund der vielen Nachfrage: Es ist folgender Prozessor verbaut:
CPU: VIA C7-M Ultra Low Voltage (ULV) 1.6GHz Processor
-
Nur mit Rechnung und komplettem Lieferumfang, bitte mit genauer Preisvorstellung.
-
-
Bitte mal alles anbieten, falls jemand so ein Teil abzugeben hat.
-
Hallo,
ich habe ein Motorola Q9 in OVP mit allem Standardzubehör und Rechnung aus August 2007. Zusätzlich gehört ein originaler Motorola-Tischlader, eine Krusell-Ledertasche und ein VajaCase dazu.
Das Q9 ist in einem guten Zustand, 2 kleine Kratzer auf dem Display, die sich wahrscheinlich wegpolieren lassen.
Bilder kann ich gerne per Mail schicken.
Preislich dachte ich an 150 € inkl.vers. Versand als DHL-Paket als VHB. Gerne auch Abholung (PLZ 3107x) für 140 €.
Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste, 100%iges ebay-Profil vorhanden.
-
Rot oder Grün
Zitat
Original geschrieben von Cornholio
Kann aber sagen das das Rot eher ein Samtrot ist, passt super zu der Oberfläche die sich auch samtig Weich anfühlt. 
Hallo,
hat das grüne die selbe, samtartige Oberfläche wie das rote?
Ich kann mich einfach nicht zwischen den beiden Farben entscheiden. 
-
So, letztes Preisupdate: 600 € inkl. vers. Versand über DHL, sonst ab Mittwoch bei ebay.
-
Preisupdate: 610 € inkl. vers. Versand per DHL, nur noch Verkauf.
-
So, habe jetzt XP Prof. installiert, läuft wesentlich runder als mit Vista. Kann jederzeit per Recovery wieder mit Vista Business wiederhergestellt werden.
Preisupdate: 625 €, eventuell auch mit der XP-Prof. Lizenz.
Ohne OVP bedeutet nur ohne den Umkarton, der Rest der Verpackung ist natürlich vorhanden. HP gewährt ein Jahr internationale Garantie anhand der Seriennummer.
Folgende Geräte würde ich in Zahlung nehmen: Nokia E90 mit flacher Tastatur, SE P1i, HTC Kaiser, HTC Touch Cruise,
-
Bei ebay steht einer mit dem kleinen Akku zum Sofort-Kauf.