Akku-Tausch
Hallo,
ist hier zufällig jemand der das Modell mit dem kleinen Akku hat? Klingt komisch, aber ich möchte gerne meinen großen 6-Zellen-Akku gegen den kleinen tauschen.
Mit dem großen Akku passt der HP nicht in die PDAir-Ledertasche.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Akku-Tausch
Hallo,
ist hier zufällig jemand der das Modell mit dem kleinen Akku hat? Klingt komisch, aber ich möchte gerne meinen großen 6-Zellen-Akku gegen den kleinen tauschen.
Mit dem großen Akku passt der HP nicht in die PDAir-Ledertasche.
Hallo,
ich haben einen HP 2133 in der Vollausstattung abzugeben:
120 GB Festplatte mit Bewegungsschutz, 2 GB RAM, Windows Vista Business, großer 6-Zellen-Akku. Dazu gibt es noch eine PDAir-Ledertasche, die allerdings für den kleinen Akku ausgelegt ist, mit dem großen Akku geht die Tasche nicht zu.
Bilder werde ich heute abend noch einstellen, das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren. Die OVP ist nicht vorhanden, Versand erfolgt gut verpackt. Preisvorstellung 650 € inkl. vers. Versand per DHL als VHB.
Gerne auch Abholung in der Nähe von Hildesheim.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pomfiedel
moin,
man jetzt habt ihr mich aber heiß gemacht!
habe gerade einen htc shift hier stehen und bin gar nicht davon überzeugt :mad:
mal gucken ob´s doch noch ein 2133 wird
cu
Ich habe meinen Shift auch wieder zurückgegeben und mir den HP 2133 geordert, soll Montag bei mir sein. Ich bin schon sehr gespannt, mann hört ja nur positives über das Gerät.
Re: Re: Rado Ceramica
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Ein Freund von mir trägt seit 15 Jahren eine Rado aus Hightech-Keramik. Das Teil sieht immer noch aus wie neu - keine Kratzer, keine Macken, makellose Verarbeitung. :top:
Wenn Du einer solchen Uhr nicht gerade mit einem Diamanten zu Leibe rückst, dann wirst Du lange Freude an ihr haben.
Das hört sich ja gut, Danke für die Aussage.
Rado Ceramica
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir eine Rado Ceramica zuzulegen. Hat hier jemand Erfahrung damit, vor allem wegen der Kratzempfindlichkeit?
Ist noch aktuell.
Noch aktuell, ich lege noch die vibeduo in der seltenen Farbe gunmetal/rouge dazu.
Hallo,
ich möchte gerne mein iPhone mit iPhone-Vertrag abgeben. Der Vertrag Complete M läuft noch bis 11/09 und hat eine 0171-Rufnummer. Das iPhone ist im Rahmen der gesetzlichen Übergangsfrist legal von T-Mobile unlockt worden und funktioniert daher mit allen Karten und immer der neuesten Firmware. OVP, Rechnung und Standartzubehör (aus hygienischen Gründen ohne dem Headset) sind dabei, ebenso 2 Multi-SIMs.
Ihr müsst nur die Vertragsübernahmekosten (ich glaube 17€) sowie 6,90 € für das DHL-Paket übernehmen.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
Frank
Preisupdate
30 € inkl. vers. Versand