Preisupdate
180 € inkl. vers. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate
180 € inkl. vers. Versand
McTristan
Alles bestens, netter Kontakt, Gerät 1a :top:
Hallo,
ich habe hier noch einen Elgato eyetv 310 SAT TV für MAC in OVP mit Rechnungskopie von amazon.de vom 29.03.2008.
Preis 200 € inkl. vers. Versand per DHL als VHB.
Hallo,
ich habe hier noch eine Vollversion von Parallels Desktop 3.0 in OVP mit Rechnungskopie von amazon.de vom 20.03.2008 abzugeben.
Preis 50 € inkl. vers. Versand per DHL-Paket als VHB.
Preisupdate: 35 € inkl. Versand, sonst am Wochenende bei ebay.
Hallo liebe TT-Ler,
ich habe mir aus Neugierde bei ebay ein Haier P5 gekauft, ist aber nicht mein Fall. Falls jemand Interesse hat hier der Lieferumfang:
Haier P5 in OVP
Bedienungsanleitung
Ladegerät
KFZ-Ladegerät
Das P5 sieht aus wie neu, der Akku h#lt bei mir 3 Tage, wobei ich sehr wenig mit dem Handy telefoniere.
Preisvorstellung: 45 € inkl. vers. Versand über DHL. Bilder kann ich auf Wunsch gerne mailen. Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste, gerne auch Abholung in PLZ 31079.
Und noch einmal hoch...
Preisupdate: 1.300 € inkl. vers. Versand über DHL
Hallo,
ich suche ein Nokia E90 in Red, bitte nur Geräte in OVP mit Standardzubehör und Rechnung anbieten.
Ganz vergessen: Tiger, Leopard und eine Vollversion von Paralles Desktop 3.0 sind auch dabei.
Preisupdate: 1.400 € inkl. vers. Versand über DHL.