Osterpreis: 310 € inkl. vers. Versand, ansonsten ab Ostermontagabend in der Bucht.
Beiträge von frankmue9
-
-
Hallo,
ich suche am liebsten die kabelgebundene Alu-Tastatur. Angebote bitte per PN.
-
Preisupdate: 330 € inkl. vers. Versand über DHL, Bilder gerne auf Anfrage per Mail. Ansonsten geht das Lifebook am Sonntag in die Bucht.
-
Zitat
Original geschrieben von praetorianer
Danke schön...und wie lange hat danach die Lieferung benötigt...
War am übernächsten Tag da.
-
Ja, ich habe eine Mail mit der Fedex-Paketnummer bekommen.
-
Hallo,
wegen Umstiegs auf ein MacBook Pro habe ich folgendes Subnotebook abzugeben:
FSC Lifebook B8230
Intel Celeron (R) M CPU 423 @1.06 GHz
1 GB RAM
40 GB HDD
12,1" DisplayDazu gibt es einen D-Link Wireless DWA-645 Wlan-Adapter und eine Windows XP Professional-Lizenz.
Das Gerät hat deutliche Gebrauchsspuren auf dem Displaydeckel, technisch einwandfrei. Ich habe das Gerät durch einen Tausch bekommen, es handelt sich wohl um ein Gerät, welches für den pazifischen Raum bestimmt war.
Preisvorstellung: 350€ zzgl. vers. Versand über DHL.
-
Hallo TT-Ler,
da ich keine Speicherkarten mehr im Einsatz habe biete ich hier meine Restbestände im Paket an:
- USB 2.0 SD-Card Reader
- ScanDisk 1GB Mini-SD-Karte
- ScanDisk Adapter Micro-SD auf SD
- ScanDisk Adapter Micro-SD auf Mini-SD
- ScanDisk Adapter Mini-SD auf SD
- Extreme Memory Adapter Micro-SD auf SD
- NoName 64MB SD-Karte
- Ledertasche für 4 SD-Karten, 3 Fächer in Kreditkartengröße von handit.de, Neupreis derzeit 10€Preislich dachte ich an 20€ inkl. Versand im Luftpolsterumschlag.
-
Hallo,
falls jemand sein S68 Ceramic loswerden möchte: Ich suche eins :top:
-
VajaCases
Hallo,
ich nutze schon länger das VajaCase, ich habe noch die etwas besseres gesehen, weder vom Leder noch von der Verarbeitung her. Zoll fällt nicht an, die Lieferung ist als Geschenk im Wert von unter 10 USD deklariert. Fotos habe ich bereits am Anfang dieses Treads verlinkt.
-
Vielen Dank Dirk,
jetzt funktioniert es :top: !. Nach Eingabe der *222# kam die Nachricht "Dieses Handy ist nun zur Nutzung der Messaging-Dienste aktiviert", bei der *221# kommt jetzt "Messaging-Status: AKTIV".
Ja, ich habe zwei Multisims, die aber zur Zeit in der Schublade liegen. Ich dachte das iPhone ist automatisch für alles bei T-Mobile freigeschaltet. Das iPhone ist nicht gejailbreaked, alles original.