So, habe den Code eingegeben und bekomme folgende Meldung zurück:
Setting Succeeded
Adresse für Service Center
Keine Adresse
Tja, schade. Da muß ich wohl mal die Hotline von T-Mobile bemühen, oder hat noch jemand eine Idee?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, habe den Code eingegeben und bekomme folgende Meldung zurück:
Setting Succeeded
Adresse für Service Center
Keine Adresse
Tja, schade. Da muß ich wohl mal die Hotline von T-Mobile bemühen, oder hat noch jemand eine Idee?
Es kommt die gleiche Fehlermeldung. SMS-Versand geht an kein Handy hier in der Famillie, auch schon einige Bekannte probiert, geht nicht.
Hallo,
ich habe hier ein originales T-Mobile iPhone mit Complete M, kann aber keine SMS verschicken. Der Balken für die Datenübertragung bleibt kurz vorm Ende stehen und dann kommt die Fehlermeldung "Fehler bei Nachrichtenübertragung".
Ich habe bereits die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und das iPhone wiederhergestellt, ohne Erfolg.
Hat jemand noch eine Idee? :confused:
So, nocheinmal éin letztes Preisupdate: 370 € inkl. vers. Versand per DHL.
- VERKAUFT -
So, beim Zusammenpacken habe ich noch 2x das originale Samsung USB-Data Cable (USBLK-005) und einen originalen Ersatzstylus gefunden, die ich noch dazupacke.
Ich nehme auch ein Samsung SGH-I780 in Zahlung.
Preisupdate
So, Preisupdate: 600€ inkl. vers. Versand über DHL als Festpreis gültig bis Samstag, ab Sonntag dann bei ebay.
Update
Okay, ich lege noch eine 8GB Micro-SDHC von Scandisk mit Cardreader dazu, daher Festpreis 385€ inkl. vers. Versand über DHL. Angebot gilt bis Samstag Abend, ab Sonntag dann bei ebay.
Hallo,
da ich doch lieber ein "normales" Subnotebook nutze biete ich hier meinen Q1 an, den ich hier selber vor kurzem gebraucht erstanden habe. Dazu gibt es viel Zubehör:
- Q1 in OVP mit Standardzubehör, aufgerüstet auf 2GB RAM und 100 GB HDD, Vista und XP, zur Zeit ist Vista intalliert
- Originales Organizer Pack (Tasche und Tastatur)
- Originales Car Set (Halterung mit Kfz-Ladegerät)
- GPRS CF Modem
Preisvorstellung: 700 € inkl. vers. Versand über DHL als VHB.
Hallo,
ich biete hier mal meinen E90 in Red an. Das Gerät kommt in der OVP mit dem Standardzubehör, aus hygienischen Gründen ohne Headset. Die Originalrechnung vom 14.07.2007 wird mitgeliefert.
Der E90 hat die üblichen Kratzer auf dem Display durch die aufliegende Tastatur sowie deutliche Kratzer auf dem Akkudeckel.
Meine Preisvorstellung: 385€ inkl.vers. Versand über DHL.
radeonspeedy85
Sehr netter Geschäftspartner, jederzeit wieder :top: