Hallo,
falls jemand noch eine gut erhaltene Nokia CNT-627 über hat bitte bei mir melden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
falls jemand noch eine gut erhaltene Nokia CNT-627 über hat bitte bei mir melden.
Meines funktioniert einwandfrei mit meiner Vodafone-Karte, es muss nicht mal neu mit iTunes verbunden werden, ich kann einfach die Karten tauschen.
Ganz vergessen bei ebay einzustellen, daher nochmal hoch. Preise sind VHB, ab heute abend dann wirklich bei ebay
.
Preisupdate, nur noch Verkauf:
125 € inkl. vers. Versand über DHL, sonst ab 03.02.2008 bei ebay.
So, der 2. Teil ist da und somit habe ich mein Geld von SmartBart komplett zurück. Für mich ist die Sache damit zu einem guten Ende gekommen.
Webtigger
Netter Kontakt, perfektes Geschäft :top:
SmartBart
Wow, was für ein Dominoeffekt. Das diese Sache solche Dimensionen annimmt, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Smartbart
Also ein Teil des Geldes mit Buchungstext Teil 1 von 2 ist gerade in meinem Onlinebanking aufgetaucht. Mal warten wann Teil 2 ankommt. Immerhin ist Teil 1 schon mal mehr als die Hälfte.
Man beachte auch das Datum der "neuen" Limitverwaltung: 24. Oktober 2006 !
Hallo SmartBart,
ich lasse mir von Dir jetzt kein schlechtes Gewissen einreden. Ich soll immer Fair sein und Verständnis aufbringen? Damit habe ich ja auch kein Problem, erwarte das dann aber auch von der anderen Seite. Du hast ja eben bei mir angerufen, daher werde ich nun noch bis morgen 18.30 Uhr abwarten ob das Geld da ist, wenn nicht geht die Sache Ihren Gang. Ich denke das ist von mir aus mehr als fair.
Gruß
Frank