-
Zitat
und das mit dem beleg ist doch wohl nicht dein ernst, oder?
Hallo smartbart,
erstmal finde ich es gut von Dir, das Du dich der Kritik hier stellst. Gerne kann ich den Beleg hier online stellen, damit sich die anderen Ihre Meinung dazu bilden können.
Du must uns aber auch verstehen, bei mir geht das hin- und her nun seit dem 27.12.2007, Seitdem hast Du mein Geld und ich bekomme eine Ausrede nach der nächsten. So geht es einfach nicht!
Gruß
Frank
-
Zitat
Habe vor kurzem ein N95 8GB für 530 € hier von einem User gekauft. Es sind jetzt schon 3 Wochen vergangen und ich habe weder Handy noch mein Geld zurückbekommen. Die ersten 2 Wochen wurde ich immer vertröstet und hingehalten. Handy wurde angeblich losgeschickt aber eine Sendungsnummer oder ähnliches konnte mir der User nicht geben. Nach den 2 Wochen habe ich mein Geld zurück verlangt, mitlerweile ist schon wieder eine Woche um und mein Geld ist noch immer nicht da
Genau das gleiche wie bei mir, nur mit einem iPhone. Wie ich von pat20 per PN erfahren habe, ist es der gleiche User. Mir hat er sogar einen Überweisungsbeleg als .jpg gemailt, offenbar gefälscht. Das scheint also geplant zu sein. Haben die Admins eventuell Interesse an dem User? Ich werde dann auf jeden Fall die Sache heute nachmittag an meinen Anwalt weitergeben.
Gruß
Frank
-
Hallo,
ich möchte mein erst kürzlich hier im Forum erworbenes WND Duo 2000 wieder angeben. Einen Testbericht gibt es hier im Forum unter "Andere Hersteller". Geliefert wird folgendes in der OVP:
- Dualsim-Handy WND Duo 2000
- externer Akku (auch für andere Geräte geeignet)
- Ladegerät
- Datenkabel
- Headset (mono)
- CD mit Software
- Trageschlaufe
- englische BDA
Das Gerät ist neuwertig, preislich dachte ich an 150€ inkl. vers. Versand über DHL. Kein Tausch außer gegen eine Scandisk 8GB Micro SDHC-Karte mit Lesegerät und/oder Brando-Folie für ein Nokia E90.
Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste, 100%iges ebay-Profil ist auch vorhanden.
Gruß
Frank
-
Preisupdate 115 € inkl. vers. Versand, ansonsten ab Sonntag bei ebay.
- VERKAUFT -
-
Beide noch zu haben, Preise sind wie geschrieben VHB. Falls hier keiner möchte ab Sonntag bei ebay.
-
Hallo,
ich verkaufe meinen HP iPAQ 514 Voice Messenger in OVP mit allem Standardzubehör. Dazu gibt es noch die originale HP-Lederquertasche und ein originales HP-Autoladekabel.
Das Gerät ist wie neu, ich habe es vor kurzem bei ebay erworben. Eine Händlerrechnung ist leider nicht dabei.
Preisvorstellung: 125 € inkl. vers. Versand per DHL.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, 100%iges ebay-Profil ist vorhanden.
-
Hallo,
habe zwei Taschen für das iPhone über:
1. Eixo Apple iPhone Flip Style in dunkelbraunem Leder in der OVP, ist wie neu, keine Gebrauchsspuren 20€ zzgl. Versand nach Wahl als VHB
2. Bugatti Ledertasche in schwarz mit Gürtelclip aus dem T-Punkt, gebrauchter Zustand, keine Beschädigungen 10€ zzgl. Versand nach Wahl als VHB
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, 100%iges ebay-Profil vorhanden.
-
hanswursthanau
galahad13
Zwei perfekte Geschäfte, netter Kontakt, tolle Geräte, vielen Dank nochmal!
-
Gefällt mir gut bis auf die doch relativ große ungenutzt Fläche rechts und links neben dem Innendisplay.
-
Hallo,
ich habe hier noch ca. 150 Blatt (1x100 Blatt OVP, 1x angefangen) Epson 10x15 cm Premioum Glossy Fotopapier. Falls jemand Interesse hat: 10€ inkl. Versand als DHL-Päckchen.