Hallo,
ich suche ein Motorola V3im in möglichts neuwertigem Zustand, mit OVP und Standardzubehör.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Motorola V3im in möglichts neuwertigem Zustand, mit OVP und Standardzubehör.
Alles richtig, besser hätte ich es auch nicht formulieren können, aber Du warst einfach schneller... ![]()
Hallo,
kennt jemand eine Bezugsquelle für ein neues MOTOROLA V3im? Hat einer der TT-Händler sowas noch auf Lager?
Hallo,
da ich mich mal näher mit einem Mac beschäftigen möchte suche ich ein Apple MacBook Pro in technisch neuwertigem Zustand. Es kann auch ruhig ein älteres Modell sein, wenn es mir gefällt und es sich im täglichem Einsatz bewährt kann ich immer noch auf ein aktuelles Modell umsteigen.
Preisupdate
550€ inkl. vers. Versand über DHL, Angebot gilt bis 31.12.2007.
Hallo,
ich biete euch hier meinen Samsung Q1-900 CEEGOO an. Das Gerät wurde am 09.06.2006 im Saturn gekauft. Betriebssystem ist XP Tablet PC Edition 2005. Das Gerät kommt in der OVP mit allem Zubehör und der Rechnung.
Zusätzlich ist das Samsung USB-Data-Cable (USBLK-005) und eine Exim-Displayschutzfolie in OVP dabei.
Preislich dachte ich an 600€ zzgl. Versand über DHL oder Tausch gegen einen HTC Advantage.
HTC Advantage
Ich suche immer noch.
Hallo,
ich biete hier mein iPhone 8GB an. In OVP, keine Gebrauchsspuren, mit sämtlichem Standardzubehör. Zusätzlich VajaCase, Brando-Schutzfolie (neu/ovp) und Adapter (neu/ovp) um eigene Kopfhörer anzuschliessen.
Preis: 500 € inkl.vers. Versand über DHL. Anfragen wg. Details bitte per PN ![]()
- VERKAUFT -
Lautstärke der Klingeltöne
Hallo,
ist die Lautstärke der Klingeltöne beim P520 höher als beim P310? Das P310 habe ich oft "überhört".