Kann einer der Haus- und Hoflieferanten den Palm Treo 680 in der Farbvariante Copper noch liefern?
Beiträge von frankmue9
-
-
Hallo,
ich biete euch hier mein neuwertiges Qtek 8500 mit Noreve-Ledertasche in schwarz an. Das Gerät ist neuwertig, die beiden Displays sind mit Brando-Folie geschützt. Rechnung ist aus 02/07 und wird natürlich mitgeschickt. OVP mit allem Standardzubehör ist ebénso dabei wie ein Kfz-Ladekabel.
Preisvorstellung: 150€ inkl. vers. Versand über DHL.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste. -
Der XDA EXEC sollte in gutem bis neuwertigem Zustand sowie mit OVP und Standardzubehör sein. Angebote bitte hier per PN oder mit Fotos per Mail an frank.muehlhausen@t-online.de
-
Letzer Preis vor ebay: 175€ inkl. vers. Versand über DHL.
-
Ist noch zu haben, jetzt allerdings nicht mehr ganz neu, wurde zum testen ausgepackt. Dafür legen ich noch eine neue EIXO-Tasche und eine EXIM-Ultra-Protect-Folie in OVP dazu. Preisvorstellung 725 € zzgl. vers. Versand über DHL.
-
Preisudate: 185€ zzgl. vers. Versand über DHL
-
Da das Gerät aus Zeitgründen noch nicht den Weg zu ebay gefunden hat:
Preisupdate: 750€
-
Gerät ist unbenutzt, wurde auf Garantie ausgetauscht. Die technischen Daten sollten bekannt sein. Mein Preis: 800€ inkl.vers. Versand. Das Angebot gilt bis Sonntag Abend (20.05.2007), danach geht er zu ebay.
Ich komme aus der Nähe von Hannover und stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Folgende Geräte würde ich in Zahlung nehmen: HTC P3300, HTC P4350.
-
Gerät ist noch zu haben, nachdem ein geplanter Verkauf am Wochenende nicht zustande gekommen ist.
-
Liegt hier immer noch rum