Audi ist Baujahr 08/05, aber Modelljahr 2006.
Beiträge von frankmue9
-
-
Hallo,
hat jemand diese Kombination erfolgreich im Einsatz? Die Koppelung funktioniert, ausgehende Gespräche gegen auch über die FSE, aber ich kann über die FSE nicht auf das N95 zugreifen.
Danke für eure Antworten.
-
Preisupdate
Neuer Preis: 200€ inkl. vers. Versand über DHL, ansonsten ab Sonntag abend bei ebay.
-
Da ich mich einfach nicht an MS-Smartphone gewöhnen kann biete ich hier ein neuwertiges Qtek 8500 mit Rechnung vom 08.02.2007 an. Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren, auf beiden Display ist eine Brando-Folie aufgebracht. Neben der OVP und dem Standartzubehör gibt es ein Kfz-Ladekabel, eine Noreve-Ledertasche sowie eine 512MB Speicherkarte mit registriertem TomTom 5.2 D/A/CH plus MRE. Diverse Software (Facada, Resco Explorer u. v. m.) bleibt auf dem Gerät.
Preisvorstellung ist 220 € zzgl. Versand. Ich komme aus der Nähe von Hannover und stehe mehrfach in der Vertrauensliste. -
refa
Netter Kontakt, schnelle Überweisung :top:
-
Ich biete euch hier meinen HTC Advantage mit registriertem TomTom-Karte D/A/CH mit Major Roads Europe an. Das Gerät wurde am 18.04.07 bei handit.de gekauft, Exim-Displayschutzfolie gleich aufgetragen. Das Gerät sieht aus wie neu und kommt mit Rechnung und dem kompletten Standartzubehör in OVP.
Preislich dachte ich an 800€ inkl. vers. Versand über DHL.
Folgende (neuwertige und brandingfrei Geräte mit Rechnung) würde ich in Zahlung nehmen:Nokia N95
SE P990i -
Hallo,
ich suche ein neuwertiges P990i mit Rechung, OVP und Standartzubehör, muß aber ein Generic World (CDA 16207/,-/2,-/3) sein. Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN.
-
galahad13
macschimmiPerfekte schnelle Geschäfte, besser geht es nicht :top:
-
mc.namara
Netter Kontakt, schnelle Überweisung, absolut top :top:
-
Suche ein HBH-DS970, Angebote bitte mit Preisvorstellung und Zustandsbeschreibung per PN.