Bitte nur Geräte im absolutem Neuzustand mit Rechnung, OVP und Standardzubehör anbieten, am liebsten ohne Netlock.
Beiträge von frankmue9
-
-
Wenn möglich in neuwertigem Zustand in OVP.
-
Hallo,
ich suche eines der o. g. Geräte, bitte nur neuwertige mit Rechnung, OVP und Standardzubehör anbieten.
-
So,
habe des SL91 jetzt vor mir liegen, ist trotz der Dicke sehr handlich. Funktioniert einwandfrei und wird auch vom MPM voll unterstützt.
-
Erstes und letztes Preisupdate: 525 € zzgl. Versand (im kleinen Rahmen VHB), ansonsten geht es am Wochenende zu ebay.
Gerne auch Tausch/Inzahlungnahme eines SL 91.
-
Angebote bitte mit Auflistung des Lieferumfanges und Preisvorstellung per PN oder direkt an frank.muehlhausen@t-online.de
-
Hallo,
ich biete euch hier mein Nokia 8800 Sirocco Dark an. Das Gerät wurde nur ca. 2 Wochen genutzt und befindet sich in neuwertigem Zustand, keine Kratzer oder ähnliches. Rechnungskopie von Amazon vom 22.02.2007 wird mitgeliefert. Das Gerät kommt in der OVP mit allem Standartzubehör. Meine Preisvorstellung: 575€ inkl. vers. Versand über DHL als VHB.
Ich komme aus der Nähe von Hildesheim und stehe mehrfach hier in der Vertrauensliste.
Gruß
Frank -
SL91 bei ebay
Hallo,
was ist denn von den zur Zeit bei ebay eingestellten SL91 zu halten? Sind das alles nur Prototypen oder vielleicht schon serienreife Geräte?
-
Hallo Simon,
deinstalliere die SE-PC-Suite und die Nokia PC-Suite, dann den Nokia Reg-Cleaner drüber laufen lassen und dann die SE PC-Suite neu installieren. Die beiden Programme zusammen mögen sich überhaupt nicht, war auch bei mir ein Problem.
-
Einmal hoch damit, ansonsten ab Montag bei ebay. Nur noch Verkauf, bitte keine Tauschangebote mehr. Preis ist im kleinen Rahmen noch verhandelbar.
Gerät ist verkauft!