Ich hatte im meinem A4 Cabrio ein Siemens M75 mit dem passenden Adapter, war vom Klang und Empfang 1A, auch der Outlook-Sync ist für den Normalfall mehr als ausreichend. Liegt hier noch beides in der Schreibtischschublade, falls dein Vater Interesse hat
!
Beiträge von frankmue9
-
-
Beides mit Rechnung vom amazon von Ende Januar/Anfang Februar 2007. Auf dem HTC ist von der ersten Minute eine Exim Ultra-Protect-Folie aufgebracht, das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren und sieht aus wie neu. Ich hätte gerne 500 € inkl. vers. Versand über DHL. Bilder kann ich gerne per Mail schicken. Fragen, Angebote bitte an frank.muehlhausen@t-online.de.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.Eventuell auch Tausch/Inzahlungsnahme eines SE P990i oder Nokia 8800 Special Edition, aber nur neuwertige Geräte mit OVP, Standardzubehör und Rechnung.
-
StHenker
Netter Kontakt, tolles Gerät, schneller Versand, alles bestens!
-
Verkaufe eine Exim Ultra-Protect Displayschutzfolie für das SE M600i/W950i unbenutzt in OVP, Festpreis 5€ inkl. Versand als Brief.
-
letztes Preisupdate vor ebay:
425 € inkl. vers. Versand über DHL, bei Bedarf bekommt Ihr eine Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer von mir.
-
Verkaufe ein neuwertiges i-mate SPL in OVP, keine Gebrauchsspuren, in OVP mit Standardzubehör und Rechnung von Expansys vom 19.01.2007. Das Gerät wurde nur eine Woche zum testen genutzt. Bei Interesse gibts noch eine neue 1GB ScanDisc Mini-SD mit Adapter und Rechnung von MediaMarkt dazu.
Preisvorstellung mit Speicherkarte 315€, ohne Speicherkarte 300 € jeweils zzgl. Versand über DHL. -
Preisupdate, gerne auch Tausch gegen TomTom Go
Preisupdate: 450 € inkl. vers. Versand über DHL, gerne auch Tausch oder Inzahlungnahme eines TomTom Go oder anderen Navis. Ich komme aus der Nähe von Hannover und stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Gruß
Frank -
Wegen Umstiegs auf ein Windows-Smartphone abzugeben:
W950i in OVP und Standartzubehör mit aufgebrachter Exim-Ultra-Protect Displayschutzfolie, keine Gebrauchsspuren mit Rechnung aus 12/06
TomTom Mobile lizensiert und installiert auf dem W950i mit Rechnung aus 12/06 von amazon.de
TomTom BT-GPS-Empfänger mit Rechnung aus 12/06 von amazon.de
Krusell Handytasche mit Krusell-Schwanenhalshalterung mit Rechnung aus 01/07
SonyEricsson Kfz-Ladekabel mit Rechung aus 12/06Das Gerät ist wie neu, das Navi wurde nur 2x benutzt, die Krusell-Sachen waren noch gar nicht im Einsatz.
Meine Preisvorstellung als Paketpreis: 500 € inkl. vers. Versand über DHL. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Gruß
Frank -
Letztes Preisupdate vor ebay:
236,90 € inkl. vers. Versand über DHL.
-
Letztes Preisupdate bevor es nach Weihnachten seinen Weg zu ebay nimmt:
350 € inkl. vers. Versand über DHL
Frohes Fest an alle!