Weihnachtspreis: 250 € inkl. vers. Versand über DHL (VHB)
Beiträge von frankmue9
-
-
Drummaster
Perfekt :top: , schnelle Überweisung uns super netter Kontakt!
-
P990i Preisupdate
Preisupdate für das P990i: 375€ inkl. Versand über DHL
Das Zubehör ist alles weg.
-
Ja, ich meine Netto zzgl. USt, muß halt wegen der GWG-Grenze inkl. Versand bis 410€ sein, z. B. 409 € inkl. Versand + 16% USt 65,44 € = Brutto 474,44 €
Gruß
Frank -
Hallo Händler,
kann mir jemand das SE W950i (Branding-, Sim- und Netlockfrei) für 410€ netto inkl. Versand anbieten? Ist ja bald Jahresende, da kann man noch ein paar Betriebsausgaben gebrauchen :cool:
Danke und Gruß
Frank -
Hallo allerseits,
ich spiele mit dem Gedanken, mein S68 Ceramic zu verkaufen. Ich habe das Gerät bei ebay ersteigert, es kommt in OVP mit allem Zubehör sowie Rechnung des Werksverkaufs in Kamp-Lintforth vom 19.11.2006.
Falls noch jemand solch ein edles Gerät haben möchte, möge er sich bitte mit einem realistischen Angebot an mich wenden.
Da ich nichts zu verschenken habe und weiß, das die Geräte rar sind bitte nur ernstgemeinte Abgebote, sonst wandert das gute Stück wieder in den Schrank.Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
-
Ich hatte diese Tasche und kann Sie nicht weiterempfehlen. Stabil ist Sie schon, aber der Clip ist sehr dick und das EF81 ist von oben nicht geschützt. Zudem haben die Nähte der Tasche das EF81 zerkratzt. Ich habe mir dann auch lieber eine von raedan geholt.
-
Jetzt im Einzelverkauf
So, da das Gesamtpaket keinen Abnehmer gefunden hat jetzt im Einzelverkauf:
- P990i in OVP, Standardzubehör, Rechnung, aufgebrachte Exim Ultra-Protect für 400€
- Original SE Kfz-Ladekabel für 5€ VERKAUFT
- Noreve Ledertasche Tradition B mit Rechnung vom 30.10.06 für 20€ VERKAUFT
- Krusell Lederquertasche Horizontal Holster S-Wide mit Rechnung vom 10.11.06 für 5 € VERKAUFT
- Registrierte Vollversion der Software Handy Safe V 2.08 für 8€ VERKAUFT
- Registrierte Vollversion der Software Swiss Manager Pro für 8€ VERKAUFT
Alle Preise VHB zzgl. Versand über DHL 3,90€ Päckchen unversichert/6,90€ Paket versichert.
-
-
S68 Ceramic
So,
mein Ceramic ist heute auch angekommen, hat die Nummer 203.
Ein geiles Teil!
Mal eine Frage: Wie bekomme ich den Akkudeckel wieder auf? Beim normalen S68 lässt sich der Kunststoffdeckel ja leicht eindrücken, aber beim Ceramic?