Preisupdate
Preisupdate: 599 € inkl. Versand über DHL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate
Preisupdate: 599 € inkl. Versand über DHL
Hallo,
ich verkaufe mein P990i, welches ich selber hier im Forum erworben habe. Es ist ein branding-, sim- und netlockfreies Generic-World 3 mit QWERTZ-Tastatur ohne Gebrauchsspuren.
Neben dem P990i in OVP, Standardzubehör und Rechnung aus 10/06 gibt es folgendes Zubehör:
- Exim Ultra Protect Displayschutzfolie
- Sony 4GB MS Pro Duo
- Original SE Kfz-Ladekabel
- Noreve Ledertasche Tradition B mit Rechnung vom 30.10.06
- Krusell Lederquertasche Horizontal Holster S-Wide mit Rechnung vom 10.11.06
- TomTom Sirf III Bluetooth-GPS-Empfänger mit Rechnung vom 30.10.2006
- Registrierte Vollversion der Software Handy Safe V 2.08
- Registrierte Vollversion der Software Swiss Manager Pro
Preisvorstellung VHB 650€ inkl. vers. Versand über DHL. Ich komme aus der Nähe von Hannover und stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Eventuelle Tauschobjekte wären ein XDA Orbit oder ein TomTom Go jeweils in neuwertigem Zustand mit Rechnung. Kontakt über frank.muehlhausen@t-online.de oder PN.
Und hoch damit...
Als Tauschobjekte kommen auch WM 5-Mobiles oder ein TomTomGo in Frage, Angebote und Fragen am besten direkt an frank.muehlhausen@t-online.de :top:
Hallo Community,
ich möchte gerne mein P990i gegen ein W950i oder ein M600i tauschen. Eure Tauschgeräte sollte im selben Zustand sein wie mein P900i: Neuwertig mit Rechnung und Standartzubehör in OVP. Angebote oder Rückfragen bitte an frank.muehlhausen@t-online.de oder per PN.
Ich komme aus der Nähe von Hannover und stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Das S68 sollte neu bzw. in neuwertigem Zustand und mit Rechnung sowie in OVP mit allem Standartzubehör sein.
Eventuell Tausch gegen ein P990i mit Zuzahlung von euch.
@ BigBlue007:
Und, hat das mit dem Update auf die SW 47 geklappt?
Bei mir sind alle Anrufe korrekt in den Ruflisten gespeichert, selbe Softwareversion wie bei Diet.
Liegt hier immer noch rum. Eine Lederquertasche und ein Datenkabel (beides Original-Siemens) habe ich dazu auch noch.
Preisupdate: 50€ inkl. vers. Versand über DHL.
Es handelt sich um die Version für Pocket PC!
Also ich habe nur "Beenden wenn nötig" aktiviert, bei der "Agressiven Optimierung" hat mir der Swiss Manager Tomtom mit abgeschossen, obwohl Tomtom mit "Nicht schliessen" markiert war. Zum "Beenden beim Flip schließen" kann ich dir nichts sagen, da ich mein P990i ohne Flip nutze.