knocker
netter Kontakt, schnelle Überweisung :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
knocker
netter Kontakt, schnelle Überweisung :top:
Hallo,
ich habe folgende Sachen abzugeben:
1 Sony M2 512 MB neu in OVP allerdings ohne Rechnung für 15€
1 USB-SD-Card Reader "Pretec" mit Rechnungskopie von handit.de für 5€
Preise jeweils zzgl. Versand nach euer Wahl über DHL. Ich komme aus der Nähe von Hildesheim und stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Hallo Händler,
ich möchte einen Vodafone 50 ohne Handy abschliessen. In den neuen Vertrag muß eine O2-Rufnummer portiert werden (Kündigungsbestätigung von O2 zum 11.11.2006 liegt vor). Ich habe hier noch eine Vodafone CallYa mit Guthaben, kann man die hier irgendwie mit einbringen?
Ist noch zu haben, neuer Preis 150€ inkl.vers. Versand über DHL, sonst ab Sonntag in der Bucht.
MK83: Das SEUS-Update funktioniert auch mit eingelegter SIM problemlos (zumindest bei mir). Deswegen ist das mit dem Akkudeckel nicht so problematisch.
arniebirdy
Tolles Telefon, netter Kontakt, super :top:
ainstein
Perfekte Abwicklung! :top:
Genau so ist es auch beim M600i!
Ich biete hier ein M600i in Black in OVP mit Standartzubehör an. Das Gerät ist brandingfrei sowie ohne Net- oder Simlock (Generic-Version). Als Garantiebeleg kommt ein Lieferschein vom 22.09.2006 mit. Zusätzlich gibt es einen 512 MB M2 Memory Stick Micro (neu in OVP), eine Exim-Ultra-Protect Displayschutzfolie auf dem Gerät sowie eine Noreve Ledertasche in schwarzem Leder. Ich habe das Gerät und die Tasche vor kurzem selber hier bei TT erstanden. Meine Preisvorstellung sind 300 € zzgl. Versand. Ich komme aus der Nähe von Hannover und stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Der Geburtstag meiner Tochter rückt immer näher, gibt es schon einen Liefertermin?