Beiträge von Bayernpeter

Verkaufe ein LG P990 Optimus Speed Farbe Schwarz mit deutschem Kaufbeleg aus Juli 2011. Das Gerät hat in meinen Augen keine Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei. Original Software ist droben, kein root!

Lieferumfang:

P990 mit Akkudeckel
    Akku
    Ladegerät
    Headset
    sehr gut erhaltene LG CCH-120 Hard Case
    deutscher Kaufbeleg aus Juli 2011
    OVP

Haben will ich euro 180,90 incl. vers. Versand

1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 50 Postings haben
    3. ich versende grundsätzlich nur versichert via Hermes/Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands. Den Paketdienstleister, sofer nicht anders angegeben, dürft ihr selber wählen, gem. aktueller Preisliste (Hermes Euro 4,30 / DHL Dt. Post Euro 5,90 pro Paket) Bei Abholung (PLZ 891xx) natürlich keine Versandkosten!
    4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    6. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
    7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überwesiung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
    8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
    10. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä

Alles o.g. ist weg, Bedingungen bleiben die Gleichen!

Aktuell verkaufe ich ein Nokia E7-00 Vorführgerät Farbe schwarzmit T-Mobile Kaufbeleg vom 02-02-2012. Gerät ist top in Schuss, für mich keine Gebrauchsspuren zu erkennen, technisch 1000%ig einwandfrei.

Verkaufe es nur da ich noch ein P990 habe und nicht immer mit zwei Geräten rumlaufen will.

Lieferumfang:

Nokia E7-00
    Ladegerät
    USB-Datenkabel
    Headset
    OVP
    T-Mobile Kaufbeleg vom 02-02-2012

Haben will ich Euro 175,90 incl. vers. Versand via DHL

Kontakt ausschl. per PN

Sollte ich heute nicht mehr antworten, bekommt ihr morgen Antwort

Mein lieber Freund!

Ich arbeite seit 1984 im Transportwesen und seit über zehn Jahren bei einem großen Industrieunternehmen, dass vom 0,1 kg Schräubchen bis um 480 cm überbreiten und über 70 to schweren Teil alles mögliche herstellt und transportiert - von daher habe ich mir erlaubt meine meinung kund zu tun!

Mit solchen Usern wie dir werde ich mich nicht an den Tisch setzen und auch ganz sicher nicht ins Bett legen!

EDIT: Ich kann auch unfreundlich wie du, glaub mir das... - du fragst hier nach etwas bekommst Antwort und wirst unverschämt!

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778

dürfte jedoch um die 120 Taler kosten, da es ja direkt mehrere Europaletten stellplätze einnimmt.

nicht nur mehrere sondern vermutlich drei hintereinander und dann steht das Paket noch zehn Zentimeter über, sprich umgerechnet mehr als 1,2 Lademeter entspricht 1200 kg Frachtberechneungsgewicht. Ich als Schenker würde mir das Teil fürstlich entlohnen lassen. Machen die Großen gerne bei "Wald- und Wiesenkunden"!

Das Problem werden die 370 cm Länge sein!

Ist immer wieder witzig zu sehen, wenn Leute sich was kaufen und erst hinterher Gedanken machen, wie bekomme ich das Teil nach Hause!

An der Stelle des Threaderstellers würde ich versuchen, den Transport auf den Absender abzuwälzen. 370 ca. mit 75 kg wirst du in die wenigsten Sprinter reinbekommen. auf dem normalen LKW muss das Teil dann entsprechend gut verpackt sein, da du ja keinen Einzeltransport machst.

Event. würde ich mir Überlegen, billig nach Münster zu kommen, mir dort einen günstigen LKW mieten und dann das Teil selber transportiern.

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    iloxx ist lediglich ein Vermittler völlig ohne Sprinter ;)...wenn du einen Panzer verschicken willst organisieren sie auch das ;)

Das kann ich dir auch organisieren ;) kommt drauf an wieviel du zahlst

Heute verkaufe ich ein schwarzes Nokia Lumia 800 16 GB ohne Sim- und ohne Netlock. Gerät ist in meinen Augen Top eigentlich neuwertig. kann keine Gebrauchsspuren erkennen. Ich habe das erät gestern bei einem mir bekannten händler erworben und fühle mich einfach bestätigt, dass WP7.5 für mich einfach nichts ist. Achtung: ich habe für das Gerät keine Rechnung erhalten - fragt bitte also nicht danach. Sicher ist es nicht vom LKW gefalle, aber es git halt keine Rechnung. Eine Abfrage bei nokia über IMEI Nr. hier

http://www.nokia.com/de-de/sup…behebung/garantiepruefung

ergab dass sich das Gerät im Garantiezeitraum befände. Wer mit dem o.g. nicht leben kann, spart euch bitte eure Nachrichten - beantworte daher auch nur ernst gemeinte Zuschriften.

Das Gerät kommt mit der Silikontasche und kombiniertem Ladegerät/USB-Kabel!

1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 300 Postings haben
    3. ich versende grundsätzlich nur versichert via Hermes/Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands. Den Paketdienstleister dürft ihr selber wählen, gem. aktueller Preisliste (Hermes Euro 4,00 / DHL Dt. Post Euro 5,90 pro Paket) Bei Abholung (PLZ 891xx) natürlich keine Versandkosten!
    4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    6. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
    7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überwesiung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
    8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
    10. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä

verkaufe heute ein SonyEricsson X10 mini pro Farbe schwarz in Topzustand. Minimale Gebrauchssürchen auf dem Display, Toperhalten, T-Mobile Kaufbeleg von heute 02.02.2012!

Gerät kommt mit OVP, Akku, USB-Datenkabel und Kaufbeleg von heute

Haben will ich Euro 70,90 incl. vers. DHL Versand

Kontakt per PN

gepostet am 31-01-2012 nach 21:00 Uhr

The Black Keys Tickets Eindhoven 1/2/12 Konzertkarten
    Wir verkaufen 2 Tickets für The Black Keys in Eindhoven, NL, am 1.2.2012. um 20:00 Uhr

Die Tickets werden nach Zahlungseingang per PayPal per E-Mail an den Käufer gesendet.

Preis: 250 €

Ist des net ein bisserl kurzfristig? :D

Kann man Konzertkarten per Mail versenden? :D:D:D