Beiträge von Bayernpeter
-
-
Wenn jemandem etwas unklar ist ob das eine oder andere Gerät etwas nicht kann steht es jedem frei im entsprechenden Thread zu posten.
Du legst Wert auf VoIP der nächste auf Gewicht der übernächste aufs System und wo weiter.
Daher sei froh wenn du hier Testberichte für lau zum Lesen bekommst.
-
Neue Software bzw. Update draufziehen?
Frage gehört aber eigentlich ins Fachforum
-
O.g. alles weg, Bedingungen aus dem ersten Thread haben weiter Bestand.
Aktuell noch zu haben:
Samsung Galaxy TAB GT-P1000 mit 16 GB und 3G und WLAN. Rückseite ist weiss, Rechnung ist auf mich aufgemacht und vom 21-12-2012. Tablet befindet sich in einem sehr gut erhaltenem gebrauchten Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren, halt ein Präsenter. Kein Sim- und/oder Netlock.
Lieferumfang:
Samsung GT-P1000
USB-Datenkabel
ein Ladegerät
OVP
Kaufbeleg vom 21-12-2011Haben will ich Euro 150,90 incl. vers. DHL Versand.
und wie immer bei Präsenter von Vodafone gilt: 12 Monate Gewährleistung über Vodafone ab Kaufdatum!
Kontakt per PN
-
Könnt ihr eure Pro und Contras bitte ins Fachforum verlegen?
Hier kommen nur Schnäppchen rein und keine Diskussionen - Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Nochmal OT:Ist es normal das man keine Empfangsbestätigung erhält und auf gut Glück sein Handy zur Rep. abgibt?
Sehr eigenartig,so ganz ohne irgendeinen Nachweis,das man das Gerät auch wirklich abgegeben hat.
Die werden dein Gerät als Präsenter gleich wieder verklopfen

-
Zitat
Original geschrieben von els_100
Das ist der Hammer
schaut selbsthabs auch grad gesehen
@ Mods: ihr wolltet gegen Wucher im TT vorgehen -> jetzt könnt ihr ein Exempel statuieren:
siehe auch hier
-
Kinderspiel Beppo der Bock bei Real, heidenheim für 7,99 (oder wars 7)!
-
und wieder war einer megaschnell:
Dwarslöper
-
Zitat
Original geschrieben von 3ugeni0
also im t-mobile laden in der stadtmitte war das blackberry kaputt. der gegenüber dem kino hatte keine mehr.in eislingen im t-mobile laden wurde ich abgewimmelt.
Dann würde ich das Kaputte kaufen und direkt tauschen lassen - sofern der VK sich drauf einläßt