Heidenheim/Brenz könnt ihr auch vergessen!
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Biete doch einen Zwanni Trinkgeld ohne Lautsprecher an!
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ne tut mir leid, aber da hast du nicht nachgedacht. Das Werbeforum lebt doch davon, dass es jeder sehen kann und die Händler hier Geschäfte machen können. Es würde nahezu aussterben. Ausserdem gibt es genügend User auf der Krokofarm, die auch hier schon sehr lange dabei sind.Ich finde das sowieso bekloppt - hier sind auch oft schon genug Schnäppchen aufgetaucht, die zuerst auf der Krokofarm waren. Es ist zwar nicht besonders toll wenn es nun jeder weis, aber ich denke jeder von uns hat auch dort schon mal ein Schnäppchen gemacht, was zuerst (oder nur) dort stand.
unterschreib :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
In Berlin auf Anhieb in zwei Shops was hätte kaufen können, beide male E7 vorhanden, einmal N8 im mäßigen Zustand (kleine Delle rechts am Gerät, 1mm groß, Kopfhörer ausgepackt) und einmal Desire im richtig schlechten Zustand.Und bevor wieder 34324 Anfragen kommen: Ja, ich verrate die Shops. Nein, nur an langjährige Mitglieder mit hohen Postingzählern.
Was gibt es eigentlich noch für Geräte ausser Tab, N97 mini, Desir, E7 und N8? Hat jemand eine komplette Liste`?
Gerne auch per PN
Werde Sie keinesfalls posten
Danke
-
Kampfpreis: Euro 255,90 incl. vers. Versand + incl. neue Brando-Displayschutzfolie
-
O.g. ist alles weg. Konditionen bleiben bestehen.
Verkaufe einen Telekom-Präsenter Nokia N97 mini in diesem bronzeton Zählerstand 00:00:00 Displayschutzolie ist vorne drauf müßte aber erneuert werden und minimales Gebrauchsspürechen am Schriftzug des Akkudeckels.
Lieferumfang:
N97 mini mit Akkudeckel
Akku
USB-Datenkabel
Headset
OVP
Kaufbeleg vom 19-01-2012Achtung kein Ladegerät! Da Micro-USB sollte dies jeder selber im Haus haben.
Nichtverhandelbarer Verkaufspreis incl. versichertem DHL-Versand: Euro 63,90
Kontakt per PN
-
Re: spätestens jetzt ist feierabend !
ZitatOriginal geschrieben von Trademark
Die Krokofarm hats gemeldet. Das bedeutet, dass eBay-Geier jetzt ausströmen und alles, was irgendwie gewinnbringend ist, aufkaufen werden :flop:Na da können sich die T-Shops auf einen Run morgen freuen
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Wie ist das eigentlich mit Partnershops - nehmen die auch an dem Abverkauf teil, oder nur die "echten" Telekom-shops?
,Alle nehmen teil, auch die Partnershops!
OFFToPIC: Auch wenn es wahrscheinlich aussichtslos ist: Tausche N97 mini Präsenter Zählerstand 00:00:00 heutiger Kaufbeleg gegen Desire LCD
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von boecki1
Falls noch jemand ein Scan braucht vom Kassenbeleg Tab für 55,00 und HTC für 33,00 hier der Link
http://db.tt/sYWe2SCNDann noch ne Frage, was hat es mit dem 10" Samsung Tab und dem Preis von 199,00 auf sich, kann das jemand bestätigen ?
Auch evtl. ein Kassenbonscan dazu ?Edit : Foto gefixt
Die 10.1 kosten als Normalgerät noch über 600
-
Zitat
Original geschrieben von momo2001
War auch gerade in einem Shop,wollte ein N97mini kaufen an der Kasse aber dann 149€
?hast du auch nach dem Präsenter gefragt?