Danke an den aktuellen Tippgeber - habe ein N97 mini bekommen. Tab und Desire leider Fehlanzeige
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Hab meine Frau auch zum örtlichen Telekomladen geschickt. Wurde damit abgefertigt, die Geräte gäbe es nur mit Vertrag...
-
Re: LG E900 Optimus 7 Smartphone
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Luckyheart
Was ist denn von diesem Gerät zu halten:LG E900 Optimus 7 Smartphone
Kenne das leider nicht. Ist das ok? Habe noch einen Shop gefunden der das hat und auch für den normalen Preis der Liste verkaufen würde. Gibt sogar ein nagelneues, da das Gerät wohl nur eine Demosoftware drauf hat und getauscht wird. Gewährleistung soll dann sogar 2 Jahre sein, statt üblicherweise 1 Jahr.
Kann dazu einer was sagen? Morgen könnte ich es abholen bzw. bezahlen.....Danke schon mal.
Du musst dich in erster Linie fragen will ich WP7 oder ein anderes Betriebssystem. Besser ist deine Frage in der Kaufberatung aufgehoben
-
Was passt dir an meiner Frage bzgl. kommender Präsenter nicht?

-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Um wieder auf das Thema zu kommen, laut meinem informanten soll jetzt ende Januar eine neue Liste kommen u. da werden einige Kracher dabei sein. :top:
Kannst du konkrete Namen nennen?
-
...gibt es bei HTC eine weltweite Garantie...?
-
Sry ich hätte das Nexus auch nicht kaufen müssen. Die haben mir nicht die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt du musst das jetzt kaufen!
Ich habs halt zähneknirschend gekauft und fertig. Hätte ich nicht fünfzig mehr zahlen müssen hätte ich zwanzig in die Kaffeekasse gelegt, da ich ganz sicher dort wieder ein Gerät bekomme
EDIT: Ausserdem wäre ich keinem Rechenschaft schuldig zu welchem Preis ich ein Gerät wie und wo verkaufe. zur not haue ich es halt bei ebay für dreißig Euro mehr raus zu Lasten des Käufers.
-
Megaübersuperschnell:
felix_janz
-
Nein fanaticsulm war das nicht, es gibt noch andere User im Forum mit denen ich zu tun habe

Es ist halt schade, da bietet man im Biete interessante Geräte zum fast Selbstkostenpreis an und dann muss man so was mitbekommen.
Ich verkaufe hier nicht meine Geräte um Reibach zu machen sondern Null auf Null oder mit geringem Verlust oder Gewinn durchzukommen.
EDIT: Und mehr schreibe ich hier nicht mehr dazu, wir sind eh schon megaofftopic
-
@ Christian
Mir wurde soeben dein ursprünglicher Beitrag zugespielt und ich finde es eine ausgemachte Frechheit was du mir unterstellst.
Ich schlüssle den Betrag im Biete auf und muss mir von dir u.a. Lächerlichkeit unterstellen lassen? Somit kann ich, wie von dir im ursprünglichen Text geschrieben, langsam verstehen warum die user hier im Forum keinen Communitygedanken haben...
Wenn dir die erhöhten Preise im Biete ein Dorn im Auge sind, fahr bitte den Usern an den Karren die Touchpads oder BB 9800 zu überhöhten Preisen im Biete anbieten aber unterlasse solche Unterstellungen mir gegenüber. Solltest du eines meiner Angebote nicht verstehen, werde ich es dir, sofern aufgeschlüsselt, gerne nochmals per PN erklären!